Servus aus Bayern,

Diskutiere Servus aus Bayern, im Neu hier? Forum im Bereich Community; einige von diesem Forum kennen mich ja schon, allerdings war ich in diesem Forum noch nicht aktiv. Ich heiße Gerd, bin schon etwas angestaubt aber...
A

Alperer

Gast
einige von diesem Forum kennen mich ja schon, allerdings war ich in diesem Forum noch nicht aktiv.
Ich heiße Gerd, bin schon etwas angestaubt aber sehr aktiv.
In den 10 Jahren in denen ich Motorradgefahren bin habe ich ca. 250.000 km abgespult.
Angefangen hat alles mit meinem 1. Motorrad, einer 1500er Goldwing, danach folgte
als Zweitmotorrad eine 750er Tenere fürs Grobe.
die tauschte ich kurz darauf gegen eine F800 GS. Diese wiederum 1 Jahr später gegen eine
R1200GS und besitze jetzt aktuell eine R1200LC Bj. 14.
Die Goldwind habe ich vor ein paar Jahren verkauft.
Da in mir 2 Herzen schlagen, habe ich mir im vergangen Jahr eine Beta Alp 4 zugelegt um
meinen Reisetraum ins Hochland von Island zu verwirklichen, da ist die 1200er nur bedingt
brauchbar. Ich habe die ALP mit einem selbstgebautem Koffersystem ausgerüstet um meine
BMW Alukoffer verwenden zu können. (Bilder im Beta Forum unter ALP 4.0 Technik, Alp 4.0 Adventure.)

Meinen Islandfilm usw. könnt ihr auf YouTube unter BETA ISLAND ENDURO mal anschauen.
Ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt.

Gruß Aperer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerd und herzlich willkommen.
Dir viele schöne Touren und unfallfreie Fahrten in viele schöne Gegenden.

Gruß
Christian
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Na habe die Ehre...
Vui Spass hier ich kenn die gegen Zangberg und Loipfing geht moi eine Tour....

Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich schau grad das Video von Island an - gut gemacht, schon der Trailer macht Lust,

hast das selbst gemacht... oder machen lassen?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Gerd,
ein Gruß zurück aus dem Norden des Freistaates.

Viel Spaß hier im Forum wünscht

Thomas
 
G

GSGerd

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
15
Hallo Richard,

das hat der Stefan gemacht, der ist da ganz gut drauf, auch die Musik ist selbstgestrickt.
Hab mir allerdings dafür einen I-MAC mit grosser Grafikkarte zugelegt.
Übrigens gefilmt mit einer Drift-Ghost HD Helmcamera.
Meineserachtens die wohl beste Aktioncamera was Preis/Leistung und Akkulaufzeit betrifft.
Auch die Bidirektionale Fernbedienung mit grossen Handschuh beienbaren Tasten mit Rückmeldung
ist Super.

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:cool:
 
Thema:

Servus aus Bayern,

Servus aus Bayern, - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Oben