Ergebnis 1 bis 10 von 10

Servus aus Bayern,

Erstellt von Alperer, 31.01.2015, 19:57 Uhr · 9 Antworten · 576 Aufrufe

  1. Alperer Gast

    Standard Servus aus Bayern,

    #1
    einige von diesem Forum kennen mich ja schon, allerdings war ich in diesem Forum noch nicht aktiv.
    Ich heiße Gerd, bin schon etwas angestaubt aber sehr aktiv.
    In den 10 Jahren in denen ich Motorradgefahren bin habe ich ca. 250.000 km abgespult.
    Angefangen hat alles mit meinem 1. Motorrad, einer 1500er Goldwing, danach folgte
    als Zweitmotorrad eine 750er Tenere fürs Grobe.
    die tauschte ich kurz darauf gegen eine F800 GS. Diese wiederum 1 Jahr später gegen eine
    R1200GS und besitze jetzt aktuell eine R1200LC Bj. 14.
    Die Goldwind habe ich vor ein paar Jahren verkauft.
    Da in mir 2 Herzen schlagen, habe ich mir im vergangen Jahr eine Beta Alp 4 zugelegt um
    meinen Reisetraum ins Hochland von Island zu verwirklichen, da ist die 1200er nur bedingt
    brauchbar. Ich habe die ALP mit einem selbstgebautem Koffersystem ausgerüstet um meine
    BMW Alukoffer verwenden zu können. (Bilder im Beta Forum unter ALP 4.0 Technik, Alp 4.0 Adventure.)

    Meinen Islandfilm usw. könnt ihr auf YouTube unter BETA ISLAND ENDURO mal anschauen.
    Ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt.

    Gruß Aperer

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #2
    Hallo Gerd viele Grüße aus Landshut Reinhard

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Servus Gerd und herzlich willkommen.
    Dir viele schöne Touren und unfallfreie Fahrten in viele schöne Gegenden.

    Gruß
    Christian

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #4
    Na habe die Ehre...
    Vui Spass hier ich kenn die gegen Zangberg und Loipfing geht moi eine Tour....

    Tom

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    Hallo Gerd

    wieso kommt mir das bekannt vor

  6. Alperer Gast

    Standard

    #6
    Hallo Richard, gut aufgepasst.

    Gruß Gerd

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    ich schau grad das Video von Island an - gut gemacht, schon der Trailer macht Lust,

    hast das selbst gemacht... oder machen lassen?

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #8
    Hallo Gerd,
    ein Gruß zurück aus dem Norden des Freistaates.

    Viel Spaß hier im Forum wünscht

    Thomas

  9. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Hallo Richard,

    das hat der Stefan gemacht, der ist da ganz gut drauf, auch die Musik ist selbstgestrickt.
    Hab mir allerdings dafür einen I-MAC mit grosser Grafikkarte zugelegt.
    Übrigens gefilmt mit einer Drift-Ghost HD Helmcamera.
    Meineserachtens die wohl beste Aktioncamera was Preis/Leistung und Akkulaufzeit betrifft.
    Auch die Bidirektionale Fernbedienung mit grossen Handschuh beienbaren Tasten mit Rückmeldung
    ist Super.

    Gruß Gerd

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #10
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern ...
    Von don_pedro_66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:16
  2. Servus aus Bayern
    Von mimoos im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:28
  3. Servus aus Bayern
    Von Pitmandu im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:41
  4. Servus aus Bayern,
    Von Fender im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:36
  5. servus aus bayern
    Von toflo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:20