Sonnige Grüße aus dem Münsterland...

Diskutiere Sonnige Grüße aus dem Münsterland... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....der Schnee ist in Schneeregen übergegangen, die Temperatur nähert sich der magischen 0° C-Grenze (von unten her...), Zeit also fürs Moped...
A

Andras65

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9
Ort
Münsterland West
Modell
R 1150 GS Bj 2001
....der Schnee ist in Schneeregen übergegangen, die Temperatur nähert sich der magischen 0° C-Grenze (von unten her...), Zeit also fürs Moped fahren! :D

Ich heiße Andreas, bin zarte 48 Jahre jung und bewege seit über dreißig Jahren diverse Zweiräder durch die Gegend.
Mal schauen, ob ichs noch auf die Reihe bekomme:

-diverse Mofas, LKRs und Mokicks....
-Yamaha XS 360
-Yamaha SR 500 (2J4)
-Suzuki GS 850 G (die mit Kardan)
-Yamaha XJ 600 (51J)
-Yamaha RD 400
-Yamaha XJ 900 F (58L)
-BMW R 80 GS :coo8ol:
-Honda CB 750 Sevenfifty (14 Jahre gefahren!!)
-Honda CBF 1000

Zusätzlich ziert seit ein paar Jahren noch eine SR 500 meine Garage und eine alte DKW RT200H
wartet auf ihre Auferstehung.

Da ich mich mit Riesenschritten meinem 50zigsten Geburtstag nähere und die Midlife-Crisis
mich voll im Griff hat, dachte ich mir: Jetzt tust Du mal was völlig verrücktes - Kauf Dir eine GS!!
Also habe ich soeben meine CBF verkauft und suche jetzt nach einer guterhaltenen 1150 GS.

Ich hoffe, ich finde hier nette Kontakte und den einen oder anderen guten Ratschlag, wenn es beim Thema GS mal hakt!

Frohe Ostern

Andreas
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Hallo und willkommen,

ja ungemütlich ist´s schon.

Kurze Frage Andras65 oder Andreas65?
 
A

Andras65

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9
Ort
Münsterland West
Modell
R 1150 GS Bj 2001
...naja..irgendwann mal ist das "e" verloren gegangen....also blieb es meim Nick "Andras"....im wirklich Leben natürlich "Andreas"!
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Hei Andreas

Willkommwn und Frohe Weihnachten aus Bielefeld. Ostern war ja schon am 24.12.2013 ;-)
Seit gestern hat die Q neue Reifen und frisches Öl drauf...Bis bald im OWL Ländle

Hans
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
auch aus dem schönen OWL die besten Grüße und sei willkommen.
Hier scheint die Sonne nicht so stark, dafür taut der Mist doch recht schnell wech.
 
A

Andras65

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9
Ort
Münsterland West
Modell
R 1150 GS Bj 2001
Danke für die Grüße; das "sonnig" im Titel meines Posts war auch eher sarkastisch gemeint...:devil:

Grüße aus den Baumbergen

Andreas
 
Thema:

Sonnige Grüße aus dem Münsterland...

Sonnige Grüße aus dem Münsterland... - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Oben