Ergebnis 1 bis 7 von 7

Von drei zu zwei

Erstellt von Speedbaumi, 25.10.2010, 21:20 Uhr · 6 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. Speedbaumi Gast

    Standard Von drei zu zwei

    #1
    Nabend BMW Gemeinde!

    Bei meiner Anmeldung damals hab ich mich bestimmt schon kurz vorgestellt. Nun aber noch mal eben mit BMW. Habe mir heute eine 1150er GS zugelegt. Die steht momentan vor den drei Zylindern der Triumph in der Garage. Der Triple soll da auch erst mal noch stehen bleiben, ausser die Mäuse reichen nicht, um die GS zu unterhalten
    Komme aus dem Münsterland und werde mich wohl vorläufig in der Gegen rumtreiben. Man weiß aber nie.
    Profil wird demnächst noch aktualisiert.

    Gruss,

    Marc

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Marc,

    viel Spass mit der 1150er..ein klasse Motorrad, a saustarke Q

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Dacapo

    #3
    Zitat Zitat von Speedbaumi Beitrag anzeigen
    Nabend BMW Gemeinde!

    Bei meiner Anmeldung damals hab ich mich bestimmt schon kurz vorgestellt.
    Ja, Du hast Dich schon vorgestellt:

    Noch im falschen Forum

    Nun auch von mir: Willkommen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Sers Baumi
    keine Angst hier ist noch Platz für ein paar Triumphfahrer, die auch solche bleiben wollen. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter.

    Die Speedy kannst du auch gerne im "Zweitmotorrad"-Thema http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...=zweitmotorrad mit Fotos anbringen, ich kenn einen der sich sicher drüber freut

    ach ja deine GS kannst auch im http://gs-forum.eu/showthread.php?t=47468 vorstellen.

    du hättest deine Überschrift auch "mit drei und zwei" nennen können, weil die T ja bleibt, hoffe ich.

    viel Spaß hier wünscht
    Markus

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Marc,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #6
    Hallo Marc,

    Gruß ins benachbarte Münsterland.

    Mein Rat als ehemaliger Triumph-Fahrer: verkauf die Triumph schnellstens. Nach spätestens 2 Wochen auf einer GS willst Du sowieso nichts anderes mehr fahren. Und vielleicht kannst Du das Geld aus dem Verkauf der Triumph ja bei Deiner Bank anlegen, solltest du irgendwann meinen, eine 12er GS könnte auch zu Dir passen.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Hallo Marc,

    ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Drei Bremer auf Kurzvisite im WBL
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:55
  2. Fernlicht zusätzlich anbauen zwei drei Fragen
    Von cosmo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 07:38
  3. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  4. Der dünne von den drei Schläuchen ...
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:27
  5. Notfallliste ( mit drei L ?? )
    Von wko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 08:50