Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wo die Sonne versinkt....

Erstellt von Kassandro, 19.07.2010, 15:12 Uhr · 1 Antwort · 486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Wo die Sonne versinkt....

    #1
    .... bin ich zuhause (nein, nicht in dem von Grönemeýer besungenen Bochum, da bin ich nur geboren, sondern in Dortmund) und güße als Neueinsteiger herzlichst alle GS- Forumisten. Nach jahrelangem Lesen )bin ansosten eigentlich kein Schmarotzer) habe ich jetzt endlich den alles entscheidenden Schritt gewagt und mich angemeldet. Für die Statistiker: Bin 47 Jahre alt, verheiratet mit vier Kindern (wovon die ältetsen beiden schon selbt fahren, ich habe alco echt waas für den Schnitt getan) und fahre seit meinem 18. Lebensjahr durchgehend Motorrad, seit vielen Jahren allerdings nur noch in meiner Freizeit und das zumesit touristisch mit der Besten aller Sozias. Die GS ist meine 13. (bisher aber ohne Unglück).

    Wer Lust zum Weiterlesen hat, dem erzähle ich noch schnell, wie ich zur GS gekommen bin: 2008 Sommerurlaub in Kärnten mit der ganzen Familie und Freunden der Kinder, 3 Motorräder (ich mit meiner damaligen K 1200 GT) und 2 Autos, alo ganz großes Kino. In der ersten Nacht furchtbares Unwetter, alle Motorräder, die auf einem Kiestreifen geparkt waren, fielen um . Die K war ziemlich demoliert, aber noch fahrbeireit, so dass ich sie nach Klagenfurt zum Freundlichen gebracht habe. Eine Woche Reparaturzeit, das freut natürlich den Urlauber, der nur 2 Wochen Zait hat. Na ja, nach 2 Wochen abgeholt, alles schien gut, nur im Tank waren so ein paar komische Flecken, die während der fahrt zum Hotel immer größer wurden. Dort angekommen (auf 2000 m Höhe), sah ich, dass die Bremsleitung kaputt war und ständig ein bisschen Bremsflüssigkeit austrat.. Hatten die Jungs in der Werkstatt wohl übersehen. Also den Berg wieder ´runter und noch mal die 40m km bis Klagenfurt gefahren. Die Reparetur sollte jetzt noch mal eine Woche dauern. Als ich fast anfing zu heulen , hatte der Meister aber Mitleid und gab mir für die Woche eine Vorführ- GS. Nach 20 km wusste ich, die ist es... 2 Tage nach dem Urlaun wurde bestellt und bis heute nicht gereut.

    Sorry, bin sonst nicht so eine Labertasche!

    LG aus Dortmund

    Markus

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Marcus,
    herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Es hat 0°C, die Sonne scheint!! (Stuttgart)
    Von YellowBrick im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 12:44
  2. Sommer, Sonne, Badeschlappen
    Von VoS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:40
  3. Sonne im Schwarzwald!
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 12:57
  4. Sonne
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 07:31
  5. Sonne satt in Brandenburg
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 14:23