21Zoll Kotflügel für normale GS

Diskutiere 21Zoll Kotflügel für normale GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kotflügel für die 1150er GS mit einem 21zoll Vorderrad der den maximalen Abstand zwischen Reifen...
Matzemoto

Matzemoto

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2018
Beiträge
26
Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kotflügel für die 1150er GS mit einem 21zoll Vorderrad der den maximalen Abstand zwischen Reifen und der Gabelbrücke ermöglicht und trotzdem noch etwas Dreck abhält.

Nach der Befragung von Forum und Google kam ich auf den Rallye-Koti von TT. Den gibt es aber nicht mehr :( Evtl. geht der Koti der 1100er GS. Diesbezüglich habe ich aber keine weiteren Informationen gefunden.

Ich würde gern vor dem Umbau/Einbau des 21er Rades eine Lösung in der Schublade haben :)

Jetzt die Frage an die Spezies: Welche Möglichkeiten/Alternativen gibt es noch?




Danke schonmal im Voraus für alle konstruktiven Hinweise und Hilfestellungen
Grüße auf Magdeburg
Matthias

PS: Einfach den Koti weglassen stellt für mich keine Alternative dar ;)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Der erste Koti der 1100 entspricht exakt dem von TT (eigentlich anders herum). Der wurde geändert weil er zu wenig Dreck abhielt.
Alles was unter der Gabelbrücke befestigt ist schränkt den Durchlass ein. Der ist a) ohnehin knapp weil das Rad je einen grösseren Durchmesser hat (es sind keine 2"!!) und b) ohnehin zu gering wenn man ordentlich Dreck an den Reifen hängen hat und gar nix dort ist.
gerd
 
F

Firestarter112

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hallo Matzemoto,

den Rally Kotflügen für die 1100 GS hätte ich noch zu Hause, falls interessse besteht.

Welche Felge nimmst du für den 21 zoll Umbau?

Gruss Andre
 
Matzemoto

Matzemoto

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2018
Beiträge
26
Hallo André,

vorn ist ist es eine BMW Akront 21 1,85er.

grüsse
Matthias
 
Thema:

21Zoll Kotflügel für normale GS

21Zoll Kotflügel für normale GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt 21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau

    21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau: Hallo, Biete ein 21“ Vorderrad für die 1100GS an. Es ist eine nagelneue ungefahrene Original Behr BMW Felge auf eine 1100GS Nabe eingespeicht um...
  • R 1200 GS 21Zoll Vorderradumbau.

    21Zoll Vorderradumbau.: Servus, nach langen hin und her habe ich nun ein 21Zoll Vorderrad für meine k25 gefunden. Soweit alles schick. Mit einer Einzelabnahme des...
  • 1100GS mit 21Zoll Vorderrad Eingetragen?

    1100GS mit 21Zoll Vorderrad Eingetragen?: Hallo Leute, ich möchte meiner 1100GS ein 21 Zoll Vorderrad verpassen Wahlweise wenn geht. Wer hat das eingtragen und kann mir weiter helfen...
  • 1100GS mit 21Zoll Vorderrad Eingetragen? - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt 21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau

    21“ Vorderrad für 1100 GS Umbau: Hallo, Biete ein 21“ Vorderrad für die 1100GS an. Es ist eine nagelneue ungefahrene Original Behr BMW Felge auf eine 1100GS Nabe eingespeicht um...
  • R 1200 GS 21Zoll Vorderradumbau.

    21Zoll Vorderradumbau.: Servus, nach langen hin und her habe ich nun ein 21Zoll Vorderrad für meine k25 gefunden. Soweit alles schick. Mit einer Einzelabnahme des...
  • 1100GS mit 21Zoll Vorderrad Eingetragen?

    1100GS mit 21Zoll Vorderrad Eingetragen?: Hallo Leute, ich möchte meiner 1100GS ein 21 Zoll Vorderrad verpassen Wahlweise wenn geht. Wer hat das eingtragen und kann mir weiter helfen...
  • Oben