Ergebnis 1 bis 4 von 4

Abblendlicht??

Erstellt von tommy4you!!, 05.09.2012, 22:59 Uhr · 3 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard Abblendlicht??

    #1
    Hallöle......weiss jemand von euch aus dem Stehgreif welche Abblendlichtbirne mit Sockel in der Gs verbaut ist??
    hab mir gerade 12v Hyper led 13 smd H1 P14,5s als ersatz für meine Orginalen angeschaut nun weiss ich net ob die passen würden....ist für Fahrzeuge mit Canbus geeignet .......:-)


    Grüsse Tommy

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #2
    Hi
    A) Canbus bei der 1150?
    B) Sollebn die Dinger die Elektronen im Bus beleuchten oder wie?
    Was hat der CanBUS (den es gar nicht gibt) mit die Leuchten zu tun?
    RTFM
    gerd

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    B) Sollen die Dinger die Elektronen im Bus beleuchten oder wie?
    RTFM


    Tommy,
    wenn du mit der Lichtausbeute nicht zufrieden bist, dann musst du dir Zusatzscheinwerfer montieren.
    In den Scheinwerfer vom Abblendlicht kannst du reinbauen was du willst, das einzige was sich ändern wird ist evtl. die Farbe des Lichts, sonst garnüscht. Die Bauart gibt nicht mehr her.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von tommy4you!! Beitrag anzeigen
    Hallöle......weiss jemand von euch aus dem Stehgreif welche Abblendlichtbirne mit Sockel in der Gs verbaut ist??
    Ich hab mir letztes Mal die hier eingebaut, zu dem Preis ist noch ne zweite als Reserve dabei... macht die Nacht nicht zum Tag aber ist gut.
    Bosch Glühlampe H1 Plus 90 Duo-Pack 1987301073 | eBay