Ergebnis 1 bis 4 von 4

Adventure Sitzbank zur normalen der GS

Erstellt von stene, 27.08.2007, 12:24 Uhr · 3 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard Adventure Sitzbank zur normalen der GS

    #1
    Hallo,
    möchte mich von meiner Sitzbank trennen, habe eine niedrige von Wundelich.
    Würde gerne auf eine Adventure umbauen, weiß auch das man da Gepäckträger und so ändern muß.
    Was meine Frage an Euch ist, die Adv ist ja normal 90cm hoch sind also 40mm mehr wie die normale GS wieviel ist davon die Sitzbank.
    Und hat jemand Erfahrung mit der Superlow von Wunderlich.
    Muß so auf 82cm kommen damit ich mit meinen 172cm gut und sicher stehe.
    Im Vorraus danke für eEure Beiträge.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von stene
    Würde gerne auf eine Adventure umbauen, weiß auch das man da Gepäckträger und so ändern muß.
    HIER hatte Michael mal gelistet was so notwendig it.
    Zwei/Drei User haben den Umbau auch schon gemacht.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ich habe meine 11er auf Adv.-Arsch umgebaut. Ohne es genau gemessen zu haben, würde ich sagen, dass die Höhe so ca. der oberen Position der originalen Bank (evtl. sogar etwas höher) entspricht. (ohne Gewähr)

    Ich bin 186 cm groß - ich glaube nicht, dass du bei "nur" 172 cm mit der Adv.-Bank glücklich wirst. Ich würde es vorher evtl. mal beim auf ner gebrauchten Adv. testen....

  4. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Hallo,
    Danke schon mal an Euch,
    Mister Wu + Finn ,
    die Liste hatte ich schon gefunden, mir gehts drum welche Wundelich Sitzbank für die Adventure ich brauche die Low -40mm oder die Superlow -75mm.
    Darum hätte ich gerne gewusst wieviel höher eine Adventure-Sitzbank gegebüber der normalen ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Unterschiede der Adventure zur normalen GS
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 23:30
  3. Adventure Windabweiser an der normalen GS
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:31
  4. Zurrösen in Verbindung mit den normalen GS Koffern
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:36
  5. Org. Adventure Alu Boxen an der Normalen Q !
    Von Heli-Spezi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 13:05