Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Alternativer Service?

Erstellt von Anonym1, 13.09.2006, 09:41 Uhr · 11 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Frage Alternativer Service?

    #1
    nach telefonaten mit einigen weiss ich nun, was bald bei der 40000er an kosten auf mich zukommt....

    schwankt zwischen 500-700 euro--

    die nehmen schon für den wechsel des limariemens 100euro....

    gibt es keine alternativen, so wie ATU bei autos für unsere kühe???

    oder eine art "boxerspezi"????

    mir geht es auch weniger um die stempel in meinem büchlein als um einfach gut gemachte wartung zu fairen preisen!!!!!

    selbst so ne klitsche wie atu gibt dir ein jahr garantie und ne mobilitätsversicherung mit dazu, und das bei ner inspektion für unter 100 euronen, mein smart und mein toyota rav 4 laufen seitdem auch nicht schlechter....

    also wer einen service hier im ruhrgebiet weiss, dem man vertrauen kann, bitte laut geben!!!

    gruss, sascha!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Eine preiswerte Alternative gibt es bestimmt.
    Ich gehe auch zu einer kleinen Werkstatt meines Vertrauens. Ist für Dich nur ein bisschen weit.
    Ist vielleicht nicht so aufgeräumt aber kompetent und sie zeigen Dir auch gleich was Sache ist. Nebenbei ist es auch günster.
    Bevor er sich selbständig gemacht hat war er Werkstattmeister bei BMW, da bin ich mitgewandert.
    PS. Den Stempel darf erseit neuestem auch machen.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Bevor ich wieder der Schleichwerbung bezichtigt werde, schreib ich dir ne PN...

  4. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #4
    Wie jetzt, darf man keine Tipps in dieser Form http://www.triebel-tuning.de/ angeben?
    Dort gebe ich meine immer hin und bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis den er dafür verlangt.

  5. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #5
    *loooooooooooooooooooooooooooool*

    ich danke dir für die info, dass anscheinend auch ein netter und PERSÖNLICHER ums eck wohnt...

    also bis jetzt habe ich 2 favoriten, bietet einer mehr in unserem schönen kohlenpott???

    gruss und danke an die bisherigen netten vorschläge!

    sascha!

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard Schrauber gesucht?

    #6
    Moin Sascha,

    schau mal in dein Postfach

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von klausklemens
    Wie jetzt, darf man keine Tipps in dieser Form http://www.triebel-tuning.de/ angeben?
    Doch darf man!
    AMGaida's Favorit taucht hier aber schon so häufig auf, dass ich urgendwann mal - aus Spaß - geschrieben habe, dass ich Provision haben will.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Tobias
    mal - aus Spaß - geschrieben habe
    Klar Tobias, hab ich auch so verstanden.
    Aber eben weil es so oft schon hier im Forum vorgekommen ist, wollte ich mich dieses Mal zurückhalten.

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #9
    hört doch auf euch zu zanken, rück einfach die taler raus für tobias und gut is!

  10. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #10
    Den Kollegen scheint es nicht mehr zu geben.
    Handy: Nummer nicht vergeben,
    Privat: Nummer nicht vergeben
    Firma: Klingelt aber niemand geht ran
    E-Mail: Kiene Reaktion

    schade!

    Zitat Zitat von klausklemens
    Wie jetzt, darf man keine Tipps in dieser Form http://www.triebel-tuning.de/ angeben?
    Dort gebe ich meine immer hin und bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis den er dafür verlangt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Kennzeichenhalter?
    Von bastl-wastl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:17
  2. TOP Service !!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:20
  3. Alternativer Spritzschutz hinten
    Von erlbach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:27
  5. Alternativer Endschalldämpfer
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:17