Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ausfall komplett

Erstellt von Malermatz, 01.06.2015, 18:54 Uhr · 11 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Ausfall komplett

    #1
    Gestern ist meine GS im 6. Gang bei ca. 100 km/h ohne Vorwarnung komplett ausgefallen.(keine Kontrolleuchten mehr an)
    Ich bin dann rechts ran. Plötzlich haben die Kontrolleuchten wieder funktioniert, ich hatte auch anschließend keine Probleme mehr. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen, bzw. hatte schon jemand das gleiche Problem.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #2
    Hi Matze,

    kann ich dir auch nicht sagen. Aber geh mal in den Vorstell-Bereich. Stell dich und dein Moped vor. Dann werden die Wissenden hier bestimmt geschmeidiger

    Saludos

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #3
    sechs gänge hat se schon mal ... also nicht älter als baujahr 1999 ...




































    ach ja: ich tippe aufs kabel zum zündschloss.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #4
    Mir völlig egal, wer das ist aber ich tippe auf eine lose Batterieklemme oder ein Bruch im Kabelbaum.

    Wurden in jüngerer Vergangenheit Schrauberarbeiten an dem Möpp durchgeführt?

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    ...Genau ....Massekabel ,wird gerne genommen ..!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Malermatz Beitrag anzeigen
    Gestern ist meine GS im 6. Gang bei ca. 100 km/h ohne Vorwarnung komplett ausgefallen.(keine Kontrolleuchten mehr an)
    Ich bin dann rechts ran. Plötzlich haben die Kontrolleuchten wieder funktioniert, ich hatte auch anschließend keine Probleme mehr. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen, bzw. hatte schon jemand das gleiche Problem.
    da stimme ich zu ... ist eine Höflichkeitsfrage, vorm saugen technischer Infos ne kurze Vorstellung hinzulegen ....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    Kabelbaum Zündschloß

    - Moped laufen lassen - Hauptständer
    - Lenker Vollausschlag links - rechts - gerne auch mal den Kabelbaum vom Zündschloß mit Hand berütteln
    - wenn sie wieder tot ist - Kabelbaum Zündschloß - bricht gerne direkt an der Platine oder im Knickbereich

    od.
    Seitenständer Mikroschalter

  8. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    #8
    Hatte ich vorletzte Woche auch, war der Microschalter!

    Gruß

    Rudi

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #9
    ...

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.258

    Standard

    #10
    Hi
    sehe ich da was falsch, er schreibt im 1150GS Forum und manche vermuten er fährt eine Simson.
    Erinnert mich an Computerforen, da fragt einer was und der nächste will wissen, wann er das letzte mal s6 hatte.
    Gruss


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärger Ausfall
    Von rabat im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:29
  3. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18
  4. Wegfahrsperren-Ausfall
    Von wmadam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:54
  5. Suche 1200 GS Naben oder komplette Kreuzspeichen-Räder.
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:37