Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beleuchtung

Erstellt von Rabenkopf, 17.08.2011, 10:59 Uhr · 4 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Beleuchtung

    #1
    Gestattet bitte die Frage eines (noch) absoluten GS-Greenhorns aber sehr stolzen Besitzers einer 1150er BJ 2000. Ich finde in der Betriebsanleitung kaum Hinweise zur Beleuchtung. Müssen bei Ablendlicht beide Scheinwerfer brennen oder "guckt" das Schätzchen dann nur aus dem grossen Auge? Die Lichtausbeute ist ziemlich mau und ich hab 0 Plan ob was kaputt ist oder "so sein soll".
    By the way..gibts nen Trick beim Lenkradschloss? Lässt sich zwar auf "off" stellen, aber schlüssel nicht abziehen
    Seid bedankt Gemeinde!

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi gruß- und namenloser.

    Bei eingeschaltetem Abblendlicht brennt auch nur der Scheinwerfer für das Abblendlicht. Die Q schaut dann nur mit einem Auge. Im anderen (Fern-)Scheinwerfer blinzelt sie aber permanent mit dem "Standlicht".

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Zur not sowas:


  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Bei Abblendlicht nur abblendlicht und Standlicht (im Fernscheinwerfer). Bei fernlicht alles gemeinsam. Schau mal ob der Scheinwerfer auf "500m ausleuchten" gestellt ist.
    Aufgrund der Sitzposition stellt man das Ding (oder versucht es ) auf "irrsinnige" Reicheweiten ein.
    Oder schlicht und ergreifend: In vielen PKW ist genau der gleiche Scheinwerfer verbaut und da passt das Licht einwandfrei.
    Zugegeben ist die Kurvenausleuchtung bescheiden da sich ein Mopped (Seitenneigung) nun mal anders als ein PKW verhält.
    gerd

  5. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Gestattet bitte die Frage eines (noch) absoluten GS-Greenhorns .......
    Müssen bei Ablendlicht beide Scheinwerfer brennen oder "guckt" das Schätzchen dann nur aus dem grossen Auge?

    .....die 1150 er wird nicht umsonst "Karl Dall" genannt


    Gruß Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung FID
    Von Botticelli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:19
  2. EU vs. UK: Beleuchtung
    Von Thinc2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:27
  3. LED Beleuchtung an Handprotektoren ?
    Von Adventure1967 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:16
  4. Beleuchtung BMW-Digitaluhr
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:41
  5. Beleuchtung :FIS
    Von Zasster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:33