Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fahrwerkseinstellung Adventure?

Erstellt von Psycho, 13.09.2004, 12:27 Uhr · 1 Antwort · 1.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard Fahrwerkseinstellung Adventure?

    #1
    Hallo!

    Ich bin mit meiner Adventure ja eigentlich wirklich wunschlos glücklich!

    Allerdings stört mich das sie im Soziabetrieb bei Schräglage rechts und links mit dem Hauptständer aufsetzt. Wir sind zu 90 % zu zweit auf der Q unterwegs und wiegen zusammen ca. 145 kg, also alles im normalen Bereich.

    Bisher fahre ich noch mit der Werkseinstellung rum (05/04 vom abgeholt), wollte erstmal nach Erfahrungen von Euch fragen bevor ich irgendwas verstelle. Ich muß zugeben, das ich nur wenig Ahnung von Fahrwerkseinstellung habe.

    Ich wunder mich auch sehr das der Hauptständer zuerst aufsetzt! Das ist nämlich gar nicht soooo schön, weil er nicht wirklich nachgeben möchte, sondern sich lautstark in den Teer fräst und die Fuhre dann äußerst instabil wird! :shock: Bei Solobetrieb geht die Q mit deutlich mehr Schräglage ums Eck und da schrabbt gar nichts!

    Für Tipps und Erfahrungen von Euch bezüglich Fahrwerkseinstellung bin ich sehr dankbar!

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hi Psycho,

    hier hat gerd mal eine kleine Einweisung geben, wie man das Fahrwerkeinstellen kann:

    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=967#967

    Gruß Tobias


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerkseinstellung
    Von lazo12 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:28
  2. Richtige Fahrwerkseinstellung
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:41
  3. Fahrwerkseinstellung MM
    Von RolfHP06 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 07:29
  4. Fahrwerkseinstellung ??
    Von marek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:22
  5. Fahrwerkseinstellung
    Von Trebor im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:41