Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Glühende Krümmer nach 2 min. bei 3000 U/min im Stand

Erstellt von osgs, 26.03.2010, 14:11 Uhr · 78 Antworten · 14.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard 2100 km nach dem Papiertuch

    #71
    Hallo Leute,

    kurzer Zwischenstand zum Gesundheitszustand meiner Q. Das Papier ist weitest gehend eliminiert. Das Endoskop zeigte nur Reste des Papiertuchs seitlich der Bohrung der Öl-Ablassschraube. Das konnte wohl nicht von selbst mit dem Öl rauslaufen.
    Ich habe nun über 2000 km abgespult und gehe davon aus, dass dieses Problem behoben ist.

    Aber damit es nicht langweilig wird, bahnt sich ein anderes Problem an. Die Rennleitung hat mich bei zügiger Fahrt auf der A1 mit einem Zivilfahrzeug gefilmt und auf der A25 dann gestoppt. Nun warte ich auf die Abrechnung von denen.
    Von mir aus sollen die sich mal bis zum Herbst Zeit lassen mit dem Schrieb, da kann ich dann auch mal auf den Schein verzichten.

    Gruß
    Olaf

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #72
    tja, da hättest du dir die mühe fast sparen können.

    duck und weg

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #73
    Hi
    Den Schrieb hast Du innerhalb von 4 Wochen. Wenn Du Ersttäter bist kannst Du Dir dann(!) innerhalb der nächsten 4 Monate raussuchen wann Du verzichten möchtest.
    gerd

  4. GS-Reiner Gast

    Standard

    #74
    O..O...Olaf!

    Bei dem zweiten Problem können wir dir nun wirklich nicht helfen.

    Hoffen aber, daß es so glimpflich ausgeht wie mit der Q.



    Auf jeden Fall viel Glück!!


    Gruß Reiner

  5. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard KRIMI !!

    #75
    Boah ey, das hätte mir den ein oder anderen Infarkt beschert. Allein wenn ich das lese krieg ich schon HERZKLOPFEN.

    Die andere Sache mit der Rennleitung...das Problem kenn ich. Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. War allerdings mit dem Auto und ein Blitzer.
    100 war die Vorgabe 147 wurde gemessen.
    Konnte als ERSTTÄTER (0 Punkte) die Sperre für die nächsten Rennen umgehen indem ich ein höheres "Startgeld" gezahlt habe.
    Kannst dir aber auch den Zeitpunkt aussuchen glaube ich, wenns das erste mal war, wann du auf deine Lizenz verzichten kannst/willst.

    Viel Glück dabei. Hat mich damals 500 gekostet.

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard Wieder Lappen-Problem!

    #76
    Zitat Zitat von osgs Beitrag anzeigen
    Aber damit es nicht langweilig wird, bahnt sich ein anderes Problem an. Die Rennleitung hat mich bei zügiger Fahrt auf der A1 mit einem Zivilfahrzeug gefilmt und auf der A25 dann gestoppt. Nun warte ich auf die Abrechnung von denen.
    So kommst Du von einem "Lappen-Problem" zum nächsten! ;-)

    Hoffe, Du bekommst auch das mit Schweißdraht und Spülung vom Tisch! Ist ja nur Papier!

    Grüße, Doppo

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #77
    hab das hier mal nachgelesen und kann nur sagen "Schwein gehabt"
    Zu der Lappenfrage kann ich nur sagen obachtgeben wo man was "reinsteckt" könnte wichtig werden.
    Wenn der Lappen wech is hat das auch nen Vorteil ... man steckt andere Lappen nich wo verkehrt rein.....

    kann man dir nur wünschen das es nicht so teuer wird

  8. Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Wenn der Lappen wech is hat das auch nen Vorteil ... man steckt andere Lappen nich wo verkehrt rein.....
    Das stimmt so aber nicht ganz. Wenn er nicht fahren darf, hat er noch mehr Zeit zum putzen und auseinander nehmen -> besser sollte er neben dem einen Lappen auch alle weiteren in einem großen Karton gleich mit abgeben. So zur Sicherheit Auch wenn es die Rennleitung etwas verwundert dreinblicken lassen wird

    --
    Bis die Tage und noch viel viel später ...

    Thomas

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard Zwischenstand zur auslaufenden Saison

    #79
    hallo Leute,

    gute 8000 km liegen zwischem dem vollintegrierten Papiertuch und dem heutigen Km-Stand. Ist wohl noch mal gut gegangen.
    Vielleicht lasse ich den Motor nächstes Jahr ein bißchen aufpeppen. Ich glaube, er ist es wert. Seinen ausgeprägten Überlebenswillen hat er doch schließlich bewiesen.

    Leider muss ich in 5 Wochen erst einmal meine alte graue Pappe für zwei Monate abgeben und damit ist dann die Saison 2010 für mich endgültig vorbei.
    Mit Papiertüchern werde ich während der kalten Jahreszeit äußerst vorsichtig umgehen, da die sich gern in Motoren einnisten und breit machen. Ich kann euch da nur warnen!

    Allen noch ein paar schöne, trockene Tage für die Restsaison.

    Olaf


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Krümmer glühen nach Anlassen
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:56
  2. Stand Kupplungsflüssigkeit nach Lenkererhöhung
    Von BMW-Hansen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:13
  3. Kleinwagen bis € 3000,- Ruhrgebiet
    Von frank69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:50
  4. Zündaussetzer bei ca 3000 U/min
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:06
  5. Verkaufe F 650 GS, Schwarz, 3000 km...
    Von GS_Tourer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 18:32