Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 172

Kaufberatung 1150 Adv

Erstellt von ralle87, 02.12.2013, 16:03 Uhr · 171 Antworten · 13.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #91
    Hallo zusammen,

    vielen Dank. Standschäden glaube ich kaum. Der Vorbesitzer brachte die Maschine ganz brav jedes Frühjahr beim Freundlichen zur Durchsicht, zweijährlich zum Bremsflüssigkeitswechsel. Wie er es schaffte dann doch 2 Tankfüllungen im Jahr zu verfahren ist leicht erklärt. Firmeninhaber und alleine mehrere Boxer (auch vierrädrige) in seinem Fuhrpark. Wer die Wahl hat, ........ Ich bekomme 9 Rechnungen über das Moped mit, komplette Historie sozusagen.
    Koffer wollte ich nicht, sie bauen mir die Haltebügel für die Systemkoffer meiner alten GS dran. Die zwei Sätze für die Umrüstung auf den neuen Schlüssel hat man auch noch draufgelegt. Und da ich auf die Gewährleistung verzichtet habe, ist es eine glatte 8 geworden.
    Ich finde ein guter Preis und bis Ende März bleibt sie beim Händler. Dann hole ich sie frisch getüvt, mit allen Flüssigkeiten, Filtern gewechselt und frisch synchronisiert. Alles was ich wollte und steht nur 60 Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
    Für mich hat alles gepasst, ich konnte nicht anders

    Viele Grüße Volker

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Und sehr lehrreich,
    das mit dem grätenfreien Joghurt war mir neu
    Meine 2003er GS hatte 15.500 Kilometer drauf beim Kauf im Frühjahr 2010.
    Ebenfalls keine Standschäden zu vermelden.
    Ich seh das so, regelmäßigen Ölwechsel, Moped wie bei allen Verbrennungsmotoren gut warmfahren und
    dann wird es schon gehen .....

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #93
    Hallo,

    <Jetzt werden zwar gleich wieder die "Standschäden-Prediger" aufheulen, aber laß dich mal nicht verunsichern.>
    Natürlich hat die Standschäden. Sieht ja ein Blinder mit Krückstock, wie schief das Teil auf dem Seitenständer steht.

    Glückwunsch zur fast jungfräulichen ADV.

    Gruß
    Christian

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #94
    Hallo Christian,



    Mist, jetzt wo Du es sagst ....., hab ich glatt übersehen.
    Na ja, gekauft ist gekauft ......
    Jetzt kann ich es natürlich nicht mehr abwarten und streiche jeden Tag im Kalender ab

    Vielen Dank,

    Gruß Volker

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von ralle87 Beitrag anzeigen
    Die Kaufberatung an sich ist ja quasi schon erledigt, ist aber trotzdem intressant hier weiterzulesen....
    mensch rallye,

    du spielverderber!

    glückwunsch zur wunsch-kuh!
    also wenn du mit dieser adv, deren adoptionsgeschichte ganze generationen von forumsmitgliedern tief bewegt hat, nicht glücklich werden solltest, dann würd ich an deiner stelle sofort ....


    ...aber der fall wird ja niemals eintreten!

    hab viel spaß und berichte mal, wie sich das schwergewichtskälbchen in deiner obhut entwickelt!

    grüße vom mit-paten elfer-schwob

  6. Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #96
    mensch rallye,

    du spielverderber!

    glückwunsch zur wunsch-kuh!
    also wenn du mit dieser adv, deren adoptionsgeschichte ganze generationen von forumsmitgliedern tief bewegt hat, nicht glücklich werden solltest, dann würd ich an deiner stelle sofort ....


    ...aber der fall wird ja niemals eintreten!

    hab viel spaß und berichte mal, wie sich das schwergewichtskälbchen in deiner obhut entwickelt!

    grüße vom mit-paten elfer-schwob
    Bis jetzt tut sie sich gut da sie jahreszeitenbedingt noch nicht auf die weide darf. Im Frühling gehts dann zum Alm-Auftrieb und dann wird die Q zeigen was kann und was nicht. Aber z.Z. beschäftige ich mich noch mit dem navi....Bedienung, Update,...etc.

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #97
    Glückwunsch auch von mir an alle Neu-ADVler !!

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #98
    Wird gemacht,
    zumal einmal jährlich Südtirol das Zielgebiet sein wird und die letzten Jahre war.

    Wen es interessiert, ich kann es nur empfehlen:
    www.castellatemar.it

    Ab 2014 gehts also in Richtung der braunen Kühe.
    Ich werde berichten wie sich die GSA auf der Weide verhält

    Gruß Volker

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #99
    Na klar castellatemar,den ganzen Tag die Kühe die Berge rauf und runter treiben und abends dann die Rindvieher im Hof aufm Grill zubereitenMuss einmal im Jahr sein!
    Gruss
    voyager

  10. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen

    Also Wartburg: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!!

    Recht haste ! Viel Spaß mit der Adventure, hast grad einen Neider mehr bekommen


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung BMW 1150 GS
    Von Sommersprosse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:15
  2. 1150 GS Kaufberatung
    Von Micky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:41
  3. Kaufberatung BMW GS 1150
    Von Arne85 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:26
  4. GS 1150 Kaufberatung
    Von schmidthaiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:28
  5. Kaufberatung 1150 GS
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:58