Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Kaufberatung 1150 Adv

Erstellt von ralle87, 02.12.2013, 16:03 Uhr · 171 Antworten · 13.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Ich wollte ja eig. nichts mehr hier in dieses Thema schreiben, ABER: hier entsteht ein vollkommen falsches Bild von mir und das kann ich nicht so stehen lassen.

    Ich suche weder einen dummen GSA Verkäufer, noch halte ich es mit "Geiz ist Geil". Spätestens seit dem Hochwasser bei dem ich sehr viel verloren habe, ist mir sehr wohl bewußt, das es wichtigeres im Leben gibt.

    Mich haben nur die persönlichen Anfeindungen extrem gestört. Ich gestehe auch sehr gern ein, dass ich eventuell falsche Ansichten zum Preis habe, das ist ja kein Problem, aber es muss nicht gleich persönlich werden.

    So und nu schöne Feiertage euch allen, ich genieß noch ein bißchen das Wetter auf meiner ES.

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Hallo Wartburg 311,
    ich sag's mal so: Da wir dich nur über deine Beiträge kennen (können), hat sich das Bild über dich daraus entwickelt. Wenn Du aber 'in echt' anders bist, hättest du entsprechend anders posten sollen (läßt sich nicht mehr ändern) und kannst es zumindest zukünftig anders angehen...
    Wie auch immer: Dir auch schöne Feiertage und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Bei meinem Händler gehen optisch erstklassige 1150er Adv. unter 30.000 km nicht für weniger als EUR 7.900,-- aus der Halle. Die stehen selbst mit dieser Preisauszeichnung max. 1 bis 2 Wochen. Dann sind sie verkauft. Für Privatverkäufe liegt ein realitisches Preisniveau für vergleichbare Motorräder also zwischen EUR 6.500,-- und 7.500,--.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Hab' zwar bisher nicht alle 17 Seiten gelesen, aber im Sommer eine 1150SDV mit 20600 km, Aluboxen + Alutopcase Montagmorgens per Telefon für 6450,- Euro gekauft und Samstags 500 km weit weg abgeholt.
    Da gab es sogar noch eine neuwertige, hohe Wunderlichsitzbank dazu.

    Ok, es waren eine neue Batterie und ein Schloss für einen Koffer fällig, aber ich denke ein Schnäppchen ( übrigens 1a gepflegt) war es auf jeeden Fall.

    Vom Sehen bei mobile bis zur fernmündlichen Zusage hat es dann ca. 20 min. gedauert (10 min. Überlegen und 10 min. Telefonieren).

    Ich hatte jedoch monatelang immer wieder in Foren gesucht, dann aber auch ohne zu verhandeln mich schnell entschhlossen.

    Es geht also. Und günstiger geht's glaub ich nicht.

    Schönen Gruß

    Achim

  5. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    OT:
    Mich hats in 2012 gesundheitlich übel erwischt und die Ausseinandersetzung mit den Vorkommnissen hat dazu geführt, dass ich viel bewusster lebe, Cape Diem, jeden Tag geniesse. Hobbys kosten Zeit und Geld, viele Entscheidungen sind unvernünfig und unlogisch. Moped fahren ist nicht alles, hatte aber immer einen extremen Spassfaktor, den ich jetzt wieder vermehrt ausleben werde. Die GSA war damals in 2002 (als ich meine GS kaufte) schon ein Traum aber unerreichbar. Jetzt sieht das etwas anders aus, also her damit....

    Ich habe absolutes Verständniss, wenn jemand das Maximale für seine hart erarbeiteten Kröten herausholen will, ich würde nur gucken, das ich dabei Preis und Wert nicht durcheinander bringe.

    Der Dalai Lama wurde mal gefragt,
    was ihn an der Menschheit am meisten überrascht.
    Das war seine Antwort:

    "Der Mensch selbst. Weil er seine Gesundheit opfert, um Geld zu verdienen.
    Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder herzustellen.

    Ausserdem hat er eine solche Angst vor der Zukunft,
    das er die Gegenwart nicht geniesst,
    mit dem Ergebnis,
    dass er weder in der Gegenwart noch in der Zukunft lebt.

    Der Mensch lebt, als würde er niemals sterben,
    er stirbt dann, ohne jemals gelebt zu haben."

    Genug gesülzt, schon einmal vorab allen entspannte Feiertage...
    (bei mir liegt ein fetter Satz Edelstahlschrauben unterm Baum )

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Wie ich schon erwähnte, hab ich mit dem Kauf wohl ziemliches Glück gehabt.

    Aber ich denke sowas kommt immer mal wieder vor, man muß sich nur kümmern.....
    Und vielleicht in seinen Ansprüchen etwas flexibel sein. (Vor allem, wenn man ein Schnäppchen machen will.)

    Hier ist noch ne Ebay - GS (Allerdings ohne Adventure), die ich auf Beobachtung hatte, und die meiner Meinung nach auch unter Preis weggegangen ist!

    BMW R 1150 GS TÜV neu ohne Mängel, rd. 47.000km, inkl. Koffer und noch mehr Zub. in in München | eBay

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ich halte ebay (auktion) aus verkäufersicht für eine schlechte plattform für bmw-moppeds.
    meine moppeds würde ich dort nicht anbieten.

  8. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich meine auch nicht!

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    .......und ich auch nicht

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    …und warum nicht …. auch hier gibt es 2 Möglichkeiten ,wird verkauft oder nicht…meine gingen immer Problemlos weg ...


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung BMW 1150 GS
    Von Sommersprosse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:15
  2. 1150 GS Kaufberatung
    Von Micky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:41
  3. Kaufberatung BMW GS 1150
    Von Arne85 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:26
  4. GS 1150 Kaufberatung
    Von schmidthaiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:28
  5. Kaufberatung 1150 GS
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:58