Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Batterie

Erstellt von BK97, 21.08.2010, 15:55 Uhr · 3 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard Neue Batterie

    #1
    Hallöchen ehrenwerte Gemeinde,
    trotz Suchfunktion werde ich nicht schlauer. Ich brauche eine neue Batterie, keine die einen Überlaufschlauch benötig. Also rundum geschlossen. Viele sind mit der FIAM FGH 21803 zufrieden. Scheint aber nicht rundum geschlossen zu sein. Gibt es eine Alternative?
    Viele Grüße
    Bernd

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #2
    Hi
    Rundum geschlossene Batterien gibt es nicht (wenn man von LiIonen absieht). Zumindest brauchen alle Gelbatterien wie Du sie z.B. mit der genannten FIAMM ansprichst keinen Schlauch und sind auch auslaufgeschützt
    gerd

  3. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard Neue Batterie

    #3
    Hallöchen Gerd,
    mir ist wichtig, das die Batterie keinen Überlaufschlauch hat. Bei einem Umfaller im Stand, muß wohl ein bisschen Batterieflüssigkeit ausgetreten sein und hat mir die Chromschicht vom Auspuff versaut. Wenn die Fiamm ok ist dann werd ich mich mal danach umsehen.
    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Hallo,
    nachdem die Serien-Batterie schlappgemacht hat, habe ich zuerst eine "normale" Batterie eingebaut.
    Weil die aber schnell schlapp gemacht hat, habe ich meimer Kuh eine Hawker Odyssey PC 680 spendiert . Die tut jetzt seit 3 Jahren klaglos ihren Dienst.
    Ok.. das Teil ist nicht billig und man muß sich Anschlußwinkel basteln - aber seither gehört ein nach dem Start wegen Spannungseinbruch gestörtes ABS wieder der Vergangenheit an.


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie
    Von balu67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 04:37
  2. neue BMW Batterie
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 08:13
  3. neue batterie
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 10:11
  4. Neue Batterie: Ist 12,7 V zu wenig?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 08:38
  5. Uhr neue Batterie und mehr.
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:29