Sattler im Rhein-Main Gebiet gesucht

Diskutiere Sattler im Rhein-Main Gebiet gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend, ich habe einen Wunderlich Fahrer- und original Sozius-Sitz auf meiner 1150GS. Mein Hintern kann sich aber leider mit der Härte des...
D

dHarry

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
13
Modell
R 1150 GS
Nabend,

ich habe einen Wunderlich Fahrer- und original Sozius-Sitz auf meiner 1150GS.
Mein Hintern kann sich aber leider mit der Härte des Wunderlich nicht anfreunden. Würde gern noch n bissl aufpolstern lassen und in dem Zusammenhang einen schönen 2-Farbigen Überzug vorziehen.

Kennt jemand einen Sattler im R/M Gebiet und was sowas kosten würde?

Danke
dHarry
 
R

ralvieh

Gast
In Darmstadt gibts einen Sattler, den Bekannte schon öfters beauftragt hatten. Meines Wissens ist es noch eine richtige "Hinterhofwerkstatt" (Positiv gemeint).
Wenn dir das genug Rhein-Main-Gebiet ist, kann ich die Anschrift erfragen
 
D

dHarry

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
13
Modell
R 1150 GS
Moinsen ralvieh,

danke, klingt gut.
DA ist ja nur ein "Hüpfer" von MZ.
Wäre klasse, wenn du mir die Adresse und evtl. sogar eine "Preisrichtung" geben könntest.

Bis danndann
 
R

ralvieh

Gast
Sorry, hat etwas länger gedauert:

http://www.sitzbank-schmiede.com/index.html

Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen.
Meine Bekannten hatten letztens erst eine KTM-Sitzbank komplett neu polstern lassen. Neues Polster, neuer zweifarbiger Bezug mit vielen Nähten, Probesitzen/Fahren, ändern und und und. ich hab was mit 300 euronen im Kopf

Einfach mal fragen, vielleicht hat die sitzbank-schmiede für massenprodukte wie die GS schon kostengünstigere Möglichkeiten

Viel erfolg
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Sattlerei Korb & Sohn
069/417196
Hanauer Landstraße 555
Frankfurt/M.

Leider keine Erfahrungen mit denen aber vielleicht hilft es dir trotzdem ;).

Gruß

Uli
 
D

dHarry

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
13
Modell
R 1150 GS
Na super...danke an Alle.

Jetzt hab ich ja freie Auswahl.
Werd mal eine Ausschreibung starten :D.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Guss + Dank
dHarry
 
Thema:

Sattler im Rhein-Main Gebiet gesucht

Sattler im Rhein-Main Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Sattler Rhein-Neckar-Region

    Sattler Rhein-Neckar-Region: Hi Alle ! Kann mir jemand einen Sattler im Rhein-Neckar-Dreieck empfehlen für ein Umpolstern einer 1200 GS-Bank hat ? Mein eigener Standort ist...
  • Sattler Rhein-Neckar-Region - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Sattler Rhein-Neckar-Region

    Sattler Rhein-Neckar-Region: Hi Alle ! Kann mir jemand einen Sattler im Rhein-Neckar-Dreieck empfehlen für ein Umpolstern einer 1200 GS-Bank hat ? Mein eigener Standort ist...
  • Oben