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flying.cow
Gast
Hallo,
seit über 90.000 km glänzte meine 1150 GSA mit unglaublicher Zuverlässigkeit.
Leider geht die Zeit auch nicht an ihr vorbei und so häufen sich in letzter Zeit die Probleme.
Seit 2 Tagen hat der Kupplungshebel ca. 2 cm Spiel in Bedienungsrichtung, d.h. der Kupplungshebel steuert den
Geberzylinder zu spät an. Der Defekt kam plötzlich und nicht schleichend.
Könnte es sein, daß der Kolben aus irgendeinem Grund (möglw. Ablagerungen) nicht ganz zurück gedrückt wird oder die Feder dahinter gebrochen ist?
Bevor ich die Kupplungsamatur zerlege und 'ne Sauerrei anrichte, würden mich Eure Einschätzungen interessieren.
Liege ich richtig, oder übersehe ich vielleicht das Offensichtliche?
Danke im voraus und Grüße
Peter
seit über 90.000 km glänzte meine 1150 GSA mit unglaublicher Zuverlässigkeit.
Leider geht die Zeit auch nicht an ihr vorbei und so häufen sich in letzter Zeit die Probleme.
Seit 2 Tagen hat der Kupplungshebel ca. 2 cm Spiel in Bedienungsrichtung, d.h. der Kupplungshebel steuert den
Geberzylinder zu spät an. Der Defekt kam plötzlich und nicht schleichend.
Könnte es sein, daß der Kolben aus irgendeinem Grund (möglw. Ablagerungen) nicht ganz zurück gedrückt wird oder die Feder dahinter gebrochen ist?
Bevor ich die Kupplungsamatur zerlege und 'ne Sauerrei anrichte, würden mich Eure Einschätzungen interessieren.
Liege ich richtig, oder übersehe ich vielleicht das Offensichtliche?
Danke im voraus und Grüße
Peter