Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Staufach

Erstellt von Tante Emma, 26.08.2009, 19:46 Uhr · 38 Antworten · 6.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von smartcabi Beitrag anzeigen
    schaut euch doch mal das hier an
    http://www.boxer-design.ch/de/detail.asp?ID=9&pID=1151


    gruss aus der Schweiz

    Hab ich heute auch entdeckt. Keine schlechte Idee.
    Vorallem gibts es sie in 2 Varianten.

    Gruss

    Bonzai

  2. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von smartcabi Beitrag anzeigen
    schaut euch doch mal das hier an
    http://www.boxer-design.ch/de/detail.asp?ID=9&pID=1151


    gruss aus der Schweiz
    Gefällt mir!
    Und soll angeblich auch für die 1150 ADV passen!?

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #13
    irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wo das Ding genau hin soll ...
    was ist dort momentan verbaut ? Ist das zwischen Batterie und Heck ?

  4. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von rrobi Beitrag anzeigen
    irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wo das Ding genau hin soll ...
    was ist dort momentan verbaut ? Ist das zwischen Batterie und Heck ?
    Wie ich das auf dem Bild hier erkenne, hinter dem Tank, über dem LuFi und unterhalb der Sitzbank. Wie das in der Praxis aussehen soll und ob es passen kann, werde ich mir nachher mal bei meiner ADV ansehen.

  5. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #15
    Unter dem angeggeben Link ist auch eine Einbauanleitung als PDF dabei.
    Die Box kommt zwischen Tank und Lufikasten.
    Kann mir im Moment nicht vorstellen das da soviel Platz ist.

    Könnte echt ne gute Idee sein.

    Gruss
    Bonzai

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #16
    die Einbauanleitung habe ich auch gesehen .... konnte bzw. kann mir das nicht Vorstellen .. da ist doch kein(kaum) Platz ...

    Wie Groß soll diese Box dann sein ... ? müsse das Volumen einer 1 L Ölflasche haben .. mmmhhhh ... sind aber 70 Lappen auch ´ne Menge Kohle dafür ...

    Würde davon gerne mal vernünftige Bilder sehen ...

  7. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard oelfass

    #17
    ich habs mir bestellt....werde nach einbau berichten.
    dauert ca noch bis zum 20.9

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #18
    na da bin ich ja gespannt ....

    die Idee find ich großartig und bei weitem besser als eine Hecktasche, wo jeder dran rumfummelt und das Zeugs geklaut wird ...

    Lass mal Bilder sehen wenn das Ding vernaut ist ...

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #19
    Hallo Andreas,

    besorg Dir doch ne RT mit TKC 80 - Freigabe.
    Da ist dann alles dabei....

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #20
    Hallo,

    da ich die Idee mit dem kleinen Staufach von Boxer-Design http://www.boxer-design.ch/de/detail.asp?ID=9&pID=1151 auch ziemlich genial fand, hab ich mir das gleich mal bestellt.
    Ist gestern gekommen und natürlich auch gleich eingebaut.
    Fazit: Genau so wie es in der Anleitung steht passt das auch. Es sieht zwar auf den ersten Blick nicht so aus als wenn dann die Sitzbank noch in der unteren Position einrasten würde - tut sie aber anstandslos.

    Quintessenz: Viel Geld für ganz schön wenig Staufach. Aber trotzdem eine geniale Lösung und annehmbare Qualität. Die Deckelverriegelung hätte ruhig etwas hochwertiger sein dürfen.
    Verschlußsichere Unterbringung von ein paar Winzigkeiten die einem nicht unbedingt aus der offenen Hecktasche entfleuchen sollen.

    Andy


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Einzelsitzbank mit Staufach
    Von Scratch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:44
  2. Staufach mit Bordwerkzeug
    Von helmutO2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07