unabhängiger schrauber im plz 4800-4900 gesucht.

Diskutiere unabhängiger schrauber im plz 4800-4900 gesucht. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde. Ich bin im Dezember umgezogen und suche nun einen zuverlässigen (freien) BMW Schrauber der sich im meine 1150 GS Adventure...
S

scrat200000

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
52
Ort
Spelle
Modell
BMW r 1150 GS Adventure
Hallo Gemeinde.
Ich bin im Dezember umgezogen und suche nun einen zuverlässigen (freien) BMW Schrauber der sich im meine 1150 GS Adventure kümmert. (Inspektionen, Insallationen, Individuallösungen etc).

in meinem alten Einzugsgebiet (Lüneburger Heide) hatte ich einen freien BMW Spezialisten, der nicht nur nach "Wartungsplan" und Vorgaben laut BMW "austauschte" sondern der mit Herz und Verstand und ganz viel Leidenschaft bei der Sache war. ....ja und der auch mal "Fünwe" hat gerade sein lassen ;-)

"Wunschvorstellung":
Eine kleine Hinterhof Werkstatt, dessen Eigentümer in den 60igern / 70igern Jahren eine Lehre in einer Motorradwerkstatt gemacht hat und sich dann überlegte, ich mache den Meister noch schnell hinterher. Dann seine Leidenschaft für das eigene Motorrad entdeckte und später vielleicht selbst kürz vor dem Durchbruch im Profi- motorsport stand.Der keine große Werbung macht sondern seine Qualität für sich sprechen läßt und keine "mehrseitigen Rechnungen mit Unpersönlichkeitsklausel und großem BMW Logo oben rechts präsentiert".

Und ich frage speziell nach einem BMW spezialisten weil die meisten freien zwar "das normale Geschäft" mitmachen (Inspektion, Zubehör etc) aber wenn es dann um spezielle Sachen geht (Drosselklappen einstellungen, Ventilspiel, Kupplung etc) meist auch Spezialwerkzeug benötigt wird das sich die meisten freien aus Kostengründen erst gar nicht anschaffen.

Wer mir also helfen kann. Bitte kurze Info an mich.PLZ 48xx - 49xx(Rheine, Osnabrück, Münster, Diepholz, Cloppenburg, Nordhorn, Lingen....)

Übrigens gebe ich meine Empfehlungen natürlich gerne weiter.Schrauberempfehlung für die Lüneburger Heide/ HH/ BS/ H......

Ihre Werkstatt speziell für BMW Motorräder - Lüneburg, Reparaturen, Motorinstandsetzung, Getriebereparaturen, C1 Roller, Leistungsprüfstand, Transportservice, Reifenservice, Lüneburg, Feuerwehrtechnik TS8 Pumpen,
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich betätige mich mal als Archäologe und hole diesen Thread hoch (bitte erspart mir Vorwürfe), denn BML hat es verdient, dass er ab und zu mal erwähnt wird. Eine Kompetenz, die ihresgleichen sucht! Sein Einzugsgebiet reicht von Celle bis Hamburg. Und nebenan gibt es auch noch (nagelneue) Münch zu kaufen. Schon alleine deshalb lohnt sich ein Besuch dort.

Ihre Werkstatt speziell für BMW Motorräder - Lüneburg, Reparaturen, Motorinstandsetzung, Getriebereparaturen, C1 Roller, Leistungsprüfstand, Transportservice, Reifenservice, Lüneburg, Feuerwehrtechnik TS8 Pumpen,
 
Thema:

unabhängiger schrauber im plz 4800-4900 gesucht.

unabhängiger schrauber im plz 4800-4900 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

    Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!: Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
  • R 1150 GS Adventure Unabhängiger BMW Schrauber gesucht PLZ 48xx - 49xx

    Unabhängiger BMW Schrauber gesucht PLZ 48xx - 49xx: Hallo Gemeinde. Ich bin im Dezember umgezogen und suche nun einen zuverlässigen (freien) BMW Schrauber der sich im meine 1150 GS Adventure...
  • Unabhängiger BMW Schrauber gesucht PLZ 48xx - 49xx - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

    Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!: Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
  • R 1150 GS Adventure Unabhängiger BMW Schrauber gesucht PLZ 48xx - 49xx

    Unabhängiger BMW Schrauber gesucht PLZ 48xx - 49xx: Hallo Gemeinde. Ich bin im Dezember umgezogen und suche nun einen zuverlässigen (freien) BMW Schrauber der sich im meine 1150 GS Adventure...
  • Oben