Ergebnis 1 bis 2 von 2

unabhängiger schrauber im plz 4800-4900 gesucht.

Erstellt von scrat200000, 28.12.2013, 19:21 Uhr · 1 Antwort · 449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    52

    Standard unabhängiger schrauber im plz 4800-4900 gesucht.

    #1
    Hallo Gemeinde.
    Ich bin im Dezember umgezogen und suche nun einen zuverlässigen (freien) BMW Schrauber der sich im meine 1150 GS Adventure kümmert. (Inspektionen, Insallationen, Individuallösungen etc).

    in meinem alten Einzugsgebiet (Lüneburger Heide) hatte ich einen freien BMW Spezialisten, der nicht nur nach "Wartungsplan" und Vorgaben laut BMW "austauschte" sondern der mit Herz und Verstand und ganz viel Leidenschaft bei der Sache war. ....ja und der auch mal "Fünwe" hat gerade sein lassen ;-)

    "Wunschvorstellung":
    Eine kleine Hinterhof Werkstatt, dessen Eigentümer in den 60igern / 70igern Jahren eine Lehre in einer Motorradwerkstatt gemacht hat und sich dann überlegte, ich mache den Meister noch schnell hinterher. Dann seine Leidenschaft für das eigene Motorrad entdeckte und später vielleicht selbst kürz vor dem Durchbruch im Profi- motorsport stand.Der keine große Werbung macht sondern seine Qualität für sich sprechen läßt und keine "mehrseitigen Rechnungen mit Unpersönlichkeitsklausel und großem BMW Logo oben rechts präsentiert".

    Und ich frage speziell nach einem BMW spezialisten weil die meisten freien zwar "das normale Geschäft" mitmachen (Inspektion, Zubehör etc) aber wenn es dann um spezielle Sachen geht (Drosselklappen einstellungen, Ventilspiel, Kupplung etc) meist auch Spezialwerkzeug benötigt wird das sich die meisten freien aus Kostengründen erst gar nicht anschaffen.

    Wer mir also helfen kann. Bitte kurze Info an mich.PLZ 48xx - 49xx(Rheine, Osnabrück, Münster, Diepholz, Cloppenburg, Nordhorn, Lingen....)

    Übrigens gebe ich meine Empfehlungen natürlich gerne weiter.Schrauberempfehlung für die Lüneburger Heide/ HH/ BS/ H......

    Ihre Werkstatt speziell für BMW Motorräder - Lüneburg, Reparaturen, Motorinstandsetzung, Getriebereparaturen, C1 Roller, Leistungsprüfstand, Transportservice, Reifenservice, Lüneburg, Feuerwehrtechnik TS8 Pumpen,

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Ich betätige mich mal als Archäologe und hole diesen Thread hoch (bitte erspart mir Vorwürfe), denn BML hat es verdient, dass er ab und zu mal erwähnt wird. Eine Kompetenz, die ihresgleichen sucht! Sein Einzugsgebiet reicht von Celle bis Hamburg. Und nebenan gibt es auch noch (nagelneue) Münch zu kaufen. Schon alleine deshalb lohnt sich ein Besuch dort.

    Ihre Werkstatt speziell für BMW Motorräder - Lüneburg, Reparaturen, Motorinstandsetzung, Getriebereparaturen, C1 Roller, Leistungsprüfstand, Transportservice, Reifenservice, Lüneburg, Feuerwehrtechnik TS8 Pumpen,


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure Unabhängiger BMW Schrauber gesucht PLZ 48xx - 49xx
    Von scrat200000 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 21:51
  2. R100RS Schrauber gesucht
    Von dusty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 21:12
  3. Schrauber im Raum K / GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:01
  4. Schrauber gesucht PLZ 53
    Von vielsaitig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:43
  5. Schrauber im Ruhrpott gesucht
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:45