Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Wechsel von 1150 ADV auf 1200 ADV?

Erstellt von mac1-2-3, 03.10.2012, 21:58 Uhr · 94 Antworten · 9.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #61
    Also bei den beiden Bildern mußt nun wirklich nix können; ist ja topfeben und fester Untergrund !!

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also bei den beiden Bildern mußt nun wirklich nix können; ist ja topfeben und fester Untergrund !!

    Gruß

    der Kurze
    Man kann alles steigern. Aber klein fängt man an. Nur Mut.


    http://www.advrider.com/forums/attac...1&d=1265710413



    http://www.cycleworld.com/wp-content...-Mountains.jpg



    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=257322





    Mein Favorit:



    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...offroad-jl.jpg

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #63
    Als ich 2005 'n neues Moped suchte, hab ich die damalige 12er ADVent Probegefahren. Bin überhaupt nicht recht mit ihr klargekommen. Getriebeabstufung und ich, das ging nicht. Daraufhin hab ich mir 'ne 11 1/2 ADVent mit 6.000km in HH gekauft. Und damit bin ich bisher 106.000km voll zufrieden. . .

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #64
    Es sind beide absolut tolle Reisemopeds, mit dem Du viele entspannte Kilometer hinter Dich bringen kannst.
    Nur ins Gelände will ich nicht

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Der Sound ist wirklich vom Feinsten.
    Schön schmutzig und brabbelnd:
    Aber wie so oft gibt es auch hier viele, denen das Teil zuuu laut ist.
    ...ist halt rein subjektiv. Hört sich der sound auch im wahren Leben unter dem Helm während der Fahrt so an? Wenn ja, ist da schon Musik hinter - unter meinem Helm klingt der Auspuffsound meiner 11er mit Umbau ala Kranich doch ein Stück harmloser und für mich völlig ausreichend... Abba wie auch immer: Jedem das Seine. Feddich.

    VG Marco

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #66
    Ich fahre zur Zeit noch eine K1300R mit kernigem 4-Zylindersound.
    Ich persönlich mag das Blubbern eines Twins lieber als den eines Vierzylinders.
    Aber wie Du richtig anmerkst. Jedem das Seine!

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #67
    Schönes Video, welches du zuvor verlinkt hast.

    Der alte, rote M3 geht den Pass ganz schön zügig hoch. Zur Zeit, als der gebaut wurde, waren auch die Autos noch nicht mit allen möglichen elektrischen und elektronischen Helferlein vollgestopft.

    CU
    Jonni

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    .....Der alte, rote M3 geht den Pass ganz schön zügig hoch. Zur Zeit, als der gebaut wurde, waren auch die Autos noch nicht mit allen möglichen elektrischen und elektronischen Helferlein vollgestopft.

    Der ist mir auch aufgefallen. Zügig bewegt das Teil

  9. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Der ist mir auch aufgefallen. Zügig bewegt das Teil
    Stimmt, aber der Adv-Reiter zieht nicht besonders am Kabel. Da ginge noch einiges.

    @wogenwolf: Wie ich das Warten auf die 12er Adv an Deiner stelle hassen wuerde. Ende August - wie eine kleine Ewigkeit.
    Bleibt mir erspart. Ich muss mich dafür immer nach einer umdrehen..

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber der Adv-Reiter zieht nicht besonders am Kabel. Da ginge noch einiges.
    Stimmt, aber er gehört bestimmt wie ich zur Blümchenpflückerfraktion, die es ruhig angehen lässt


    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    @wogenwolf: Wie ich das Warten auf die 12er Adv an Deiner stelle hassen wuerde. Ende August - wie eine kleine Ewigkeit.
    Bleibt mir erspart. Ich muss mich dafür immer nach einer umdrehen..
    Oh, da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Hab hier noch die KR stehen, die ich in Zahlunge gebe, aber irgendwie keine Lust mehr, das Teil zu bewegen. Ich zähle die Tage....
    Genieße die Tage mit deiner ADV . Ich hätte meine 1150er ADV vor Jahren nie verkaufen sollen. War ein feines Teil!


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1150 auf 1200 ADV
    Von Praesimfh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:17
  2. Bremsflüssigkeits wechsel R 1200 GS AVD Model 2008
    Von Duckers_001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:01
  3. Wechsel von 1150 auf 1200 GS
    Von Brösel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 08:59
  4. Wechsel von 1200er Bandit zur 1200 GS
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:20
  5. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00