Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Wohin mit dem NAVI ???

Erstellt von Adventurer66, 04.07.2012, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 38.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #21
    Ich hab die große Wunderlichscheibe drauf.............

    ..........ich kann alles sehr gut ablesen und bin vollzufrieden damit,weil es nicht in irgend einem Blickfeld ist und irgend etwas verdeckt


    ............aber jeder muss es selbst wissen wo er was hinbaut..........

    viel Glück dabei.............

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #22
    Hier habe ich meinen RAM Halter befestigt.
    Kugel vom Original Lenkerhalter abgesägt, hinten ein Loch hinein gebohrt und passendes Gewinde geschnitten.
    Zuletzt das Ganze an der original Handschutzhalterung mit einer längeren Schraube verschraubt.


  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Zumo 660 mitsamt der anschließbaren TT-Halterung mittels der Aluschelle von Louis mittig am Lenker. Verdeckt nix und sollte bei der 1150 ADV auch funzen. Bei mir ging dann sogar noch die Lenkerquerstrebe und TR zu montieren. Keine Probs.

    http://www.louis.de/promotion/verste..._halter-36.asp
    Aufgrund einer PN ergänze ich meinen unvollständigen Beitrag um folgende Aussage:
    Ich habe die o.a. Halterung natürlich auf den passenden Lenkerdurchmesser aufgebohrt / geschmirgelt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. . Nix für ungut, Gemeinde

  4. Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #24
    Also ich hab mein "altes" Garmin an der Lenkerstreben mit dem passendem Klötzchen befestigit.

    Da ich nicht oder nur selten mit nem großen Tankrucksack fahre, kein Problem.

    Mit Tankrucksack gefällt mir die Ram-Ball-Halterung am besten ;-) die kann man auch nochmal im Winkel verstellen.

  5. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #25
    Hallo
    So nu hab ich`s geschafft mal Bilder zu machen.Das ZUMO 660 hängt leider noch am Rechner aber ich hoffe es reicht auch so.
    Der Halter ist aus alu gebogen und so`n Ding von Touratech verbaut ,funktioniert gut ,sieht einiegermassen aus.
    mfg Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0360.jpg   cimg0361.jpg  

  6. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #26
    Hallo Bernd,
    die Idee mit dem Bügel ist nicht schlecht. Preisfrage, wo hast du den Bügel her? Selber gemacht, machen lassen? Lass mal was näheres hören.
    Gruß
    Bernd

  7. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #27
    Hallo und Danke für das Interesse
    Also Alu Rundeisen habe ich aus dem Baumarkt.
    Gebogen vorsichtig unter Zuhilfenahme von Holzklotz im Schraubstock(ca 90Grad)
    An den beiden Enden Löcher bohren geht easy(is ja Alu geht zur Not sogar mit Akkuschrauber )ich glaub 6mm weil Schrauben sind M5.laengere Schrauben hatte ich noch da.Jetzt brauchst du noch 2 Abstandshülsen die du aus dem Rest Rundalu oder Alurohr oder sonstigen (kannst sicher auch Müttern unterlegen)bauen musst.die kommen zwischen Blende und Bügel .
    Dann einfach TT Halter anschrauben ,der is ja verstellbar und kann gegebenenfalls auch zur Seite geschoben werden dann passt auch noch Handy oder MP 3 Player mit drann
    Hoffe geholfen zu haben
    MfG bernd

    P.s.sehe gerade die Bilder sind ja vielleicht sche.....s.versuche noch mal neue zu machen.

  8. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #28
    Hallo, ich habe es ungefähr so wie Bernd gelöst. Die Anleitung stand hier mal im Forum.
    Alurohr aus dem Baumarkt zurechtgebogen, am unteren Ende Löcher gebohrt und Winkel angeschraubt. Die Anbauteile waren bei dem Zumo 220 dabei. Weil mir die Vibrationen zu groß waren, habe ich noch die Scheibe angebohrt und einen Schwingummi dazwischen gesetzt.
    Funktioniert auf dem Asphalt gut, im Gelände wären die Schwingungen aber immer noch zu groß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict4948.jpg   pict4949.jpg   pict4951.jpg  

  9. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #29
    Hallo
    Wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Eigenbau.Diesmal ein wenig besser.
    Mfg Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0413.jpg   cimg0418.jpg   cimg0419.jpg  

  10. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #30
    @ danger b
    sieht gut aus ung gefällt mir. Wie ist das mit Vibrationen?


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. Wohin mit dem Navi???
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:10
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25
  5. Abdeckpappe wohin???
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:43