Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Christian, die Form ist natürlich mal wieder Geschmackssache. Dass Blinker möglichst auffallen sollen, wenn sie blinken, seh´ ich genau so...
F

Friedberger

Gast
Hi Christian,

die Form ist natürlich mal wieder Geschmackssache.
Dass Blinker möglichst auffallen sollen, wenn sie blinken, seh´ ich genau so.
Die Rizomadinger leuchten genauso hell / auffällig wie meine vorherigen Kellermänner (vorne waren es zwar nicht die mit Doppel-LED unter schwarzem Glas, sondern Einzel-LED unter Klarglas, aber trotzdem sehr hell). Wirklich sehr gut an den neuen Blinkern gefällt mir, dass sie zusätzlich auch zur Seite leuchten. Dadurch wirst du in etlichen Situationen einfach besser wahrgenommen.
Wenn die Blinker aus sind, gefallen sie mir am besten, wenn sie möglichst unauffällig sind. Deswegen hinten die "Schwatten aus´m Keller" und vorne die nicht so antennenhaften Italiener. Von der Herstellungsqualität und Helligkeit fallen die meisten anderen Hersteller raus (zumindest für mich).

Grüße
Friedberger
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@GSHotte,

schönes Mopped, zweifelsohne,
aber sind die Spiegel zulässig:confused:

ich frag deshalb, weil ein bekannter mit seinem "amerikanischen Schwereisen" auf den Harley-Days in München grad von den :) der Rennleitung gegen eine "Infogebühr" von 15€uronen darauf hingewiesen wurde, daß seine eben zu klein sind :cool: (die Spiegel mein ich:p)
 
D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Ja ja wenn die Bube aus ner Kuh ein schickes Rennpferd machen wollen:D:D
Das gehört bestraft:eek::D:p:)auch beim amerikanischen Schwermetal.
orginal und zum Reisen gebaut ist immer noch das beste!!!
Is ja auch ne GS;)

Mfg Edda
Hallo
Dein Lampengitter gibt aber auch Aerger ;);)
Ich weiß ,bin ein Klugscheißer :(:D:D:D
MfG Bernd
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
@Moin Richard
Natürlich entsprechen die Spiegel nicht ganz der STVO ,aber wer schön sein will muß leiden.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
:D
(evt Schwitzen oder Stammeln von Erklärungen)

Mfg:Edda

Nö.
Wenn ich weiss dass das nicht in Ordnung ist brauch ich doch nicht versuchen das zu Erklären.
Einfach dann hinnehmen wie ein Kerl, bezahlen und freuen das es so lange gutgegangen ist:D
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
:Daber man/frau muß nicht immer Ängste ausstehen bei der Kontrolle vom Jagd und Zuchtverein;):p:):cool:
(evt Schwitzen oder Stammeln von Erklärungen)

Mfg:Edda
Moin
du hast natürlich Recht,aber es gibt bestimmt einige hier wo irgend eine "Kleinigkeit" nich REGELKONFORM ist (Spiegel, Katzenauge,Motortuning,usw):rolleyes::rolleyes:
 
J

jackie

Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
...der Versuch BEN hochzuladen.......und hat sogar geklappt....:-) da war er noch unfertig, mittlerweile hat er eine neue Scheibe..
was ihn für mich ausmacht, "er" ist keine BMW mehr, das hat mein Brusher durch BEN ersetzt...sieht einfach klasse aus..finde ich zumindest, denn ich bin
sehr stolz auf meine Lackierung...BEN gibt es jetzt nur einmal...:-)

LG
Jackie
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...der Versuch BEN hochzuladen.......und hat sogar geklappt....:-) da war er noch unfertig, mittlerweile hat er eine neue Scheibe..
was ihn für mich ausmacht, "er" ist keine BMW mehr, das hat mein Brusher durch BEN ersetzt...sieht einfach klasse aus..finde ich zumindest, denn ich bin
sehr stolz auf meine Lackierung...BEN gibt es jetzt nur einmal...:-)

LG
Jackie
Hallo Jackie,

eine sehr geile Lackierung hast Du Ben da verpasst und das ist ohne Ironie gemeint:)

Haste davon noch ein schöneres Bild wo man den Lack richtig sieht?
 
J

jackie

Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
Hi,

hab noch zwei gefunden....egal was Du da siehst, das war so gewollt...also die ausgefransten Streifen..:-).

LG
Jackie

PS: Bei so einer Lackierung steht man über jeglicher Ironie...glaub mir...;-)
 

Anhänge

B

Bastel Wastl

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
35
Aber hallo, Jagt und Zuchtverein ist das nicht. Sondern die Rennleitung und die wissen was gut ist aber nicht was gefällt........
 
J

jackie

Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
:-), naja das "Motiv" hat schon einen Hintergrund und soll schon Fell darstellen..allerdings nicht von einem Zebra...lach!! Jemand meinte letztens Streifenhörnchen...nun ja...grins..

Mein Brusher war wahrscheinlich mit dem Motiv völlig unterfordert aber er hat sich sehr viel Mühe gegeben meine Ideen umzusetzen. Also wenn jemand mal einen guten und günstigen Brusher in Ddorf/Köln sucht...ich wüsste da jemanden...;-).

LG
jackie

PS: Und ich kenne einen Brusher in der Nähe von HH, DEN ich nicht empfehlen kann.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben