Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das stimmt :)(fast):D Der Originalremus ist/war 12 cm länger:rolleyes:
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Der Originalremus ist/war 12 cm länger


Moin
genau das meine ich,sieht ein wenig anders aus als normal.
Noch ein Punkt auf der ToDo-Liste für den Winter:rolleyes:
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Heute mal in rot

Moin,

da ich noch ´n paar Meter Folie von meinem Commodore
über hab, hab ich meiner Adventure mal ein neues Outfit
gegönnt.

Steht ihr ganz gut, finde ich. Und der kleine Tank macht sie
schmal wie ein Reh! :D

Noch die Schriftzüge in anthrazit drauf und gut ist.

Grüsse

arhar
 

Anhänge

fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Arne,
ja das hat was.


Schick gemacht, aber ich mag den grossen Tank ja lieber......
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Da mal ein neues Foto von meiner....Die bunte Kuh....

GS-001.jpg
 
S

Silberkuh

Gast
hallo Arne.
Da zieh ich doch mal den Hut. Ist es also echt möglich, einen Schnabel blasenfrei zu bekleben? Wahrscheinlich keine Arbeit für cholerisch angehauchte Zeitgenossen, oder?
LG
Stefan
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Na dann stelle ich jetzt auch mal ein aktuelles Bild vom 3-Rad ein. Bin nach dem Umbau jetzt wirklich am überlegen ob ich der Solo den 42,5L Tank und die Desierto 3 auch spendiere...
 

Anhänge

Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Schönes Gespann Bruno, gefällt mir! Ein riesen Ding...da hätte ich respekt vor....bin selbst nur in der Fahrschule mal ein Gespann gefahren aber das dürfte die hälfte gewesen sein von deinem..LOL
 
N

nordbiker

Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
18
Ort
Huntlosen
Modell
gs1150 BJ2002
BMW steinbruch 001.jpgBMW steinbruch 002.jpgBMW steinbruch 003.jpgBMW steinbruch 004.jpgBMW steinbruch 005.jpgBMW steinbruch 008.jpgHier meine Nachtschwarze im Sandabbaugebiet -eine Saison ohne größere Probleme 11000km Gefahren .
2012 umgerüstet auf Zachendtopf-supersound,Kahedo Fahrersitzbank,MRA-Screen, Tom-Tom Urban und Hecktasche.
Gruß Bernd
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Bernd
Habe ich ja immer schon gesagt: Schwarz ist bunt genug !:cool:
 

Anhänge

gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,
so sah meine aus...
inzwischen geht der Umbau weiter
 

Anhänge

MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Gefaellt mir ganz gut, Gabriel. Schreib doch mal was dazu. Taugt die Scheibe ?
Mike
 
gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Hallo Mike,

Scheibe ist sehr gut, nimmt den Druck weg ohne Krach und Sog. Aus meiner Sicht genauso gut wie MRA-Screen.ich bin 185cm groß.

Ansonsten..
Blinker unter Schnabel montiert, damit beim Umfaller nicht sofort die Blinker abbrechen.
Viel Touratech-Teile:
- Zylinderschutz
- klappbarer Bremshebel
- klappbarer Schalthebel
- Sportsitzbank
- Desierto 2 Maske
- Doppelheckleuchte
- Sportkotflügel vorne

Außerdem...
Öhlins-Fahrwerk

Aktuelles Projekt:
Blinker von Kellermann
Neue LED-Heckleuchten


Wenn es soweit ist, gib es Bilder

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Moin,

da ich noch ´n paar Meter Folie von meinem Commodore
über hab, hab ich meiner Adventure mal ein neues Outfit
gegönnt.

Steht ihr ganz gut, finde ich. Und der kleine Tank macht sie
schmal wie ein Reh! :D

Noch die Schriftzüge in anthrazit drauf und gut ist.

Grüsse

arhar
Ist das recht viel Arbeit den Tank mit Folie zu bekleben?
Und wo kaufst du die Folie?
Wenn möglich mit Link.
 
S

sugus

Gast
Yellow Rocket



Die Meinige (5.2003, 49'000 KM)





 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Habe meiner heute die "Winterschlappen" aufgezogen.



- - - Aktualisiert - - -
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
- - - Aktualisiert - - -

Servus
Dann zeig ich meine Gelbe auch mal.
Sonst ist ja alles zu schwarz :smile:

Gruß Günter

P1010627.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
einer hats vorgemacht......

Schnabelupdate...







und so ein Stück hab ich abgeschntten....



Hab nen Schnabel von ner ganz alten 12er benutzt ( 74 Euro ), 80 Euro für 3 Kartuschen Kunststoffkleber Terokal für Stoßstangenreparatur ( Hab den auch benutz um "vorzuspachteln " damit später nichts wegplatzt ), 8 Euro ne Kartusche Klebt und dichtet, 10 Euro für Poly-Spachtel, 10 Euro Spritzspachtel, 23 Euro Füller.
Schnabel von der 1150er hatte ich noch.
Lack und Klarlack rd. 60 Euro.
Die Schraubenlöcher re und li habe ich absichtlich offen gelassen , kommen schwarze eloxierte Aluschrauben rein.
Außerdem hab ich ein TT Ölkühlerschutz dazugekauft.
Jetzt noch einmal nass schleifen und lackieren wenn Wetter ist....)


AJ
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben