Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Yep, fast richtig! Allerdings kein Alu sondern Edelstahl.
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Yep, fast richtig! Allerdings kein Alu sondern Edelstahl.
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo elfer-schwob,
wo hast du die blaue Farbe (BMW 441 Pazifikblau 2 Met) her?

Gruss Waffel aus ES :-)
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Du meinst den Drehknauf vom hi. Federbein? Der ist/war Serie beim hier vielgescholtenen Herrn Wilbers. Ist blau eloxiert, nicht lackiert.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi,

bei allem Respekt, aber da find ich meine Farbkleckse doch deutlich dezenter:
es ging mir weniger um farbklekse als mehr um den schwarzen antrieb.
mMn ist ganz schwarz oder ganz silbern schicker als nur block und getriebe in schwarz.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hi Machtien,
nette Q!- was ist denn das für ein Teil an deiner Hinterradbremse- hoch zur Fußraste?
VG Thomas
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Ah- stimmt- jetzt wo Du es sagst! Hmm an einen Kotflügel hatte ich gar nicht gedacht- bei Feldwegen oder ein wenig Schlamm wirds da aber eng- oder?
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ah- stimmt- jetzt wo Du es sagst! Hmm an einen Kotflügel hatte ich gar nicht gedacht- bei Feldwegen oder ein wenig Schlamm wirds da aber eng- oder?
...also, bevor im Schlamm da was zwischenkommt, liege ich immer schon auf der Seite....klingt jetzt nicht besonders heldenhaft und jeder andere hier kann das sicher besser, aber wenn ich mit Straßenreifen über Äcker fahre - was ich leider immer wieder mal tue, glitscht regelmäßig das Vorderrad weg, besonders, wenn's vorher stark geregnet hat. Aber dafür gibt's auch bessere Reifen und mit dem TKC70 ist es mir auch noch nicht passiert.

@Balou:

Die San-Taschen gab's mal für 7,50 das Stück im Armyshop, die Befestigung war dann nicht so einfach. Dafür haben wir uns verschiedene Winkel zusammengeschweißt und sie jeweils am Kofferhalter (Loch durchgebohrt) und den Endkappen der Kofferaufnahme an den Soziusrasten befestigt. Über Winter baue ich sie noch mal aus und lasse sie beschichten. Bei Interesse kann ich Dir dann ein Bild schicken.

...und Larsi hat Recht, ist ein Ilmberger!

Gruß, Machtien
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
@ Machtien: auf jeden Fall hast Du eine sehr liebevoll individualisierte GS- und ein Chris Pfeiffer bin ich ebenfalls nicht ;-)

Bei mir hängt da nur so ein "Limburger Lappen" zum Schutz des Federbeines
VG Thomas
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Machtien,

schick! Wenn auch der Sani-/Militarylook überhaupt net mein Ding ist.

Ist vermutlich ein älteres Bild? Ich vermisse nämlich die Tieferlegung der Fußrasten für die Sozia mit dem hohen Wasserfall! :p

Und ganz sicher nochmal ran mußt Du beim Hauptständeranschlag! Nenene! Doppel-Ne!
Wenn Du willst, schick ich Dir mal ein Detailbild von Hauptständeranschlag für die SR-Anlage. Ist ein ganz einfaches Blechteil, befestigt am vorderen Auge der Bremsstrebe.


Grüße aus dem Wilden Süden in den Hohen Norden vom elfer-schwob
 
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
die Sozia mit dem hohen Wasserfall! :p

Und ganz sicher nochmal ran mußt Du beim Hauptständeranschlag! Nenene! Doppel-Ne!
zur Sozia brauche ich unbedingt ein Bild (sonst kann ich mir da nichts vorstellen :p )
und der Hauptständeranschlag ist endlich mal ein Anschlag der seinem Namen auch gerecht wird. In dezentem Schwarz, voll Bio! was gibt's da zu meckern? ;)
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
...also, für den Hauptständeranschlag habe ich keine andere Idee. Seit 10 Jahren fahre ich mit dem Anmachholz an der Strebe spazieren. Das Blechteil von SR ist auch dran, aber irgendwie hat das nie funktioniert.
...und das Bild ist neu...wäre schön für den langen Wasserfall gewesen... ;-)

Schöne Grüße vom Machtien
 
G

Gast20919

Gast
Bei meinen Bildern gefunden :P7040048.JPG Nein ,schön war sie nicht ,aber zuverlässig .... nur 2 x stehen geblieben in Portugal ...warum auch immer .
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
@nolimit

Hab gar nicht gewusst, dass du auch eine hattest...

Meine...

... auch nicht grad die Schönste, aber hoffentlich zuverlässig.

Gruß Jürgen
...ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich find sie einfach nur endg.eil...

Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
cu
Stefan
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
1. Naja... die gnubblige Doppelsitzbank ist schon häßlich, da wär mir die von der ADV lieber.Wird grad nicht angeboten
2. An den "Karl Dall Blick" hab ich mich schon gewöhnt, aber hübsch geht anders.
3. Und das kleine Vorderrad für eine Enduro hab ich sofort geändert!
4. Den Seriensound kann man mögen, aber für meine Ohren muss es Zach mit Y-Rohr oder vergleichbares sein.
5. ? Find schon noch was.

Aber ich kann sie trotzdem gut leiden :D
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben