Seite 97 von 212 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard das ist meine

    gerade in der Türkei

    Gruß

    Christoph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine.jpg  

  2. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Moin UFOs,

    schönes Mopped ,gut voll gepackt. Meine Frage: Wie gut kann der/die Sozi.. noch sitzen. Ich meine wegen der Batangas.

    Gruß Achim


    .

  3. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    Hab ich noch nicht probiert. War ja solo unterwegs.

    Allerdings sind die Koffer nicht SOOO hoch und wir habens mal zuhause gecheckt meine Lady ist n bisschen Kürzer, aber sie passt noch gut hinten drauf. Wenn man vor hat öfter mit Anhang zu fahren sollte man das aber denke ich mal von vornherein bei der Befestigung der Koffer mit bedenken.

    Aber eigetnlich seh ich keine Probleme!

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
    Nö Micha,

    ohne bin ich sehr lange gefahren und fand das auch besser als die ADV-Scheibe und auch besser als die Scheibe der Standard-GS.
    Der kleine Eigenbauspoiler bringt für mich aber nochmal eine deutliche Verbesserung, wobei es schon darauf ankommt wie er eingestellt wird.
    Im Grunde merkst du da jeden Furz, den du an einer Scheibe / einem Spoiler änderst.
    Es muß aber jeder für sich ausprobieren, was für ihn am besten passt. Ich hab´s hier eigentlich nur als eine weitere Möglichkeit rein gestellt.
    Ich vermute mal, dass denjenigen, denen "ohne große Scheibe" mehr liegt als "mit Scheibe", meine Variante eine Verbesserung bringt (bringen könnte).
    Bei mir ist es jetzt so, dass der Kopp sauber im Wind hängt (wie bereits ohne Scheibe), der Oberkörper aber vom Wind entlastet wird. Mir taugt´s sehr.

    Grüße
    Friedberger
    Das mit dem Furz (= vulgo "Windchen") kann ich bestätigen. Bei mir waren's die Handprotektoren, die für Ruhe gesorgt haben.

  5. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    Reisefertig für 2 Wochen Korsika und die Alpen.

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.156

    Standard

    So langsam wird sie fertig, meine gute Dicke...
    anbei mal ein paar Fotos in der Urlaubs-Beplankung

    - Fernscheinwerfer 12W LED von Clearwaterlights, dimmbar
    - Kurvenlicht ebenfalls von Clearwaterlights
    - Garmin Zumo 660
    - WP EDS2

    Reifen: Mitas E07 (absolut zufrieden, mit der beste Tourenreifen, auch und gerade fuer abseits der Strasse)

    Um das ganze auch vernuenftig zu verdrahten im Sicherungskasten 5 Zusatzsicherungen verankert. 2 davon direkt mit Dauerplus, 3 geschaltet ueber ein Zusaetzliches Relais als "Zuendungsplus". Die Bordsteckdose vorne im Cockpit wird ebenfalls ueber dieses Relais eingeschaltet.

    Was noch fehlt ist ne Helm-Intercom, die kommt aber erst im Winter

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsa-1.jpg   gsa-2.jpg   licht-3.jpg   licht-2.jpg  

    licht1.jpg  

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    281

    Standard Kleines Update!

    Moin moin...
    von der Rennkuh nen neuen Krümmer......mit Kat!

    http://gs-forum.eu/album.php?albumid...ictureid=12465


    Achim

  8. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von junka2005 Beitrag anzeigen
    Moin moin...
    von der Rennkuh nen neuen Krümmer......mit Kat!

    http://gs-forum.eu/album.php?albumid...ictureid=12465


    Achim
    Sieht gut aus...hast du auch ein Leistungsdiagramm?

  9. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    281

    Standard hmmmppfff

    seit meinem Rechnerabsturz nicht mehr......
    Habe beim Motorumbau auf die Krümmer verzichtet, da ich weiter ne recht originale Optik haben wollte...
    Hab dann mit Bodis Y-Rohr/Kat und dem Bodis ESD , in verbindung mit Wössner Kolben und Bludau Nocken und und und 122PS gehabt...mit Diagramm, seit Blitzeinschlag alles weg.
    Krieg ich aber wieder...

    Werde jetzt im Winter noch einige Kleinigkeiten machen...und sie dann im Frühjahr nochmals auf der Rolle abstimmen lassen.--> Der Sommer ist ja schon fast vorbei..
    Wobei mein AFR aktuell im Sollbereich liegt...
    Kann ich recht gut beobachten durch AFR Anzeige am PC3...

    Krümmer hab ich mir nun doch gekauft, weil auf ner Tour durch Luxemburg war einer dabei mit so nen Krümmer und als ich lang genug draufgeguckt hab...naja.

    Nachteil: hab am Samstag mit geeichtem Equipment 100,3dB gemessen.
    Hab 92dB eingetragen +5dB Toleranz...zart drüber.
    Aber es rockt wie die .........
    Gefühlt ab 6000 noch besser, 2 und 3 Gang Wheelies gehen jetzt richtig gut...ja die mit in der Luft schalten.....
    Der getunte Motor hat jetzt 14.000km und vorher 28.000km.
    Im Winter sind aber kleiner Anpassungen fällig...Kupplung, Simmerringe.

    Aber Frag nicht was das ales gekostet hat.
    Dann muss ich weinen ( aber nur bis ich wieder draufsitze.)
    Ich mach gleich noch zwei Fotos rein.



    AJ

  10. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Geil gemacht...aber für mich zu teuer. die Harley ist auch noch da

    Der Auspuff würde mir gefallen


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07