Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Wenn schon, dann Helau-Alaaf die GS kütt !!:opa: Schöne Grüße aus Ungarn. Manfred
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hi
Wenn schon, dann Helau-Alaaf die GS kütt !!:opa:
Schöne Grüße aus Ungarn.
Manfred
 
G

Gast20919

Gast
1. Naja... die gnubblige Doppelsitzbank ist schon häßlich, da wär mir die von der ADV lieber.Wird grad nicht angeboten
2. An den "Karl Dall Blick" hab ich mich schon gewöhnt, aber hübsch geht anders.
3. Und das kleine Vorderrad für eine Enduro hab ich sofort geändert!
4. Den Seriensound kann man mögen, aber für meine Ohren muss es Zach mit Y-Rohr oder vergleichbares sein.
5. ? Find schon noch was.

Aber ich kann sie trotzdem gut leiden :D
Doch Jürgen ,ich hatte mal eine ,parallel zu meiner K 1200 R die ich dann verkauft habe und irgendwie bei Boxer hängen blieb .
Meine Adventure hat jetzt knapp 80000 runter :(.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Na dann wünsche ich Dir weitere schöne, und unfallfreie 200Tkm.
Gibt es da auch Berge, oder ist da alles so flach ?
Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Glückwunsch und weiter so...ich würde da auch gerne mal rumheizen :-)
 
schweigel

schweigel

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
das ist meine, mit einigen teilen aus dem forum, danke nochmal !

luft-u. ölfilter von k & n, chip programmiert aus der schönen steiermark, größeres lufteinlaßrohr, kat raus, endämpfer, ein bissel was schwarz mit der sprühfolie, neue rasten, feines adventure-topcase, und mein highlight: die schwarzen räder !! ob noch was kommt, weiß ich noch nicht ! vielleicht ?


20160103_122258_resized.jpg20160103_121811_resized.jpg20160103_121754_resized.jpg20160103_121740_resized.jpg20160103_121705_resized.jpg

und jetzt schlummert sie unter dem louis seinem hauberl !
 
K

Kokopelli

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
134
Ort
Rapaura
Na dann wünsche ich Dir weitere schöne, und unfallfreie 200Tkm.
Gibt es da auch Berge, oder ist da alles so flach ?
Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
Hallo Benny,

die GS steht auf ungefaehr 8-900 Meter Hoehe. Oben ist es halt Flach. Berge hat es aber auch.



Hier noch ein paar Bilder von dort oben.

Blick nach unten







Und hier auf der heimfahrt. Das is weiter noerdlich dort unten is Hanmer Springs.



Cheers,
Alex
 
K

Kokopelli

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
134
Ort
Rapaura
Ich bin sonst ganz frei davon...aber jetzt...ich beneide euch!
Musst du nicht. Ich fand dieses Gedicht immer recht treffend.

Robert Frost [SIZE=-1](1874–1963).[/SIZE] Mountain Interval. [SIZE=-1]1920.[/SIZE]
[SIZE=+1]1. The Road Not Taken[/SIZE]
T[SIZE=-1]WO[/SIZE] roads diverged in a yellow wood,
And sorry I could not travel both
And be one traveler, long I stood
And looked down one as far as I could
To where it bent in the undergrowth;[SIZE=-2] 5[/SIZE]
Then took the other, as just as fair,
And having perhaps the better claim,
Because it was grassy and wanted wear;
Though as for that the passing there
Had worn them really about the same,[SIZE=-2] 10[/SIZE]
And both that morning equally lay
In leaves no step had trodden black.
Oh, I kept the first for another day!
Yet knowing how way leads on to way,
I doubted if I should ever come back.[SIZE=-2] 15[/SIZE]
I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.[SIZE=-2] 20[/SIZE]
 
Eaglebiker

Eaglebiker

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
112
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
Triumph Tiger Explorer
Grobi

Das ist Grobi
gekauft im November letzes jahr

Umbauten
LED Blinker BMW
SW Motech Koffersystem Trax Evo Adventure
Wilbers Fahrwerk
LED Rücklicht
Kahedo Sitzbank Fahrer und Sozius
DSC_0007.jpgDSC_0008.jpgDSC_0009.jpg
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin Eaglebiker, was sind das für Protektoren ?


Gruß
Uli
 
Inkee

Inkee

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
43
Der Pizzaschschachtelcontainer ist woher?
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo zusammen,

dann will ich meine 1150er auch mal vorstellen, hier mit Underseat-Auspuff:

1150.jpg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben