Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Zusatzscheinwerfer-Einstellung???

Erstellt von eulbot, 17.11.2007, 20:28 Uhr · 21 Antworten · 3.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #11
    Hi
    Das ist einfach zu beantworten: Der TÜV hat's entweder nicht probiert oder der Fahrer hat gesagt "Oops, ändere ich gleich nachher" und hat das auch unterschrieben. Früher, zu TÜV-Monopolzeiten wären wir wegen solcher Dinge noch mal angetanzt
    gerd

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #12
    Moin!

    Ich kann dir helfen, wenn du nach Hamburg kommst.

    Bye, jens


    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    ok, dann habe ich wahrscheinlich beim tüv ein problem, da beide (xenon wie nebel) über einen schalter laufen.

    na super, und ich bin so toll in elektrik.....

    na mal sehen was passiert wenn ich hand anlege *g*

    danke erstmal, hat mir sehr weitergeholfen

    grüsse
    Jens

    PS: da stellt sich mir aber die frage wie mein vorgänger sonst die leuchten durch den tüv gebracht hat ????

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    hi jens,

    vielen dank für dein angebot.
    aber ich glaub hamburg ist auf die schnelle leider ein wenig weit für mich

    jetzt habe ich mir von TT nochmal die beschreibungen runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass TT den Xenon-Scheinwerfer nicht als fernscheinwerfer sonder als zusatzscheinwerfer verkaufen.

    könnte das nicht sein dass deshalb der tüv nix sagt? weil es sich ja um zusatzscheinwerfer und nicht um fernscheinwerfer handeln?

    grüsse
    Jens

  4. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    hi, ich nochmal...

    vergesst das mit den zustazscheinwerfern, ich habe jetzt in der einbauanleitung gelesen, dass das ganze an das fernlichtkabel angeschlossen werden muss...

    grüsse
    Jens

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #15
    Hi
    Naja OK. da sollte man wissen, dass ein Zusatzscheiwerfer IMMER entweder Nebel ODER Fern ist. Doch muss man das wissen..
    Jetzt weisst Du's und die Gebrauchsanweisung ist ja korrekt.
    Könntest auch zu mir zum Umbau kommen, aber HH ist näher
    gerd

  6. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    hi,

    extrem schade, dass ihr beide nicht gerade nah an mir liegt...sonst wäre ich sofort bekommen...

    bei mir liegt die 20000er inspektion an für anfang des jahres und da versuche ich mal leicht die umstellung von dem fernlicht einzubringen.

    für weitere angebote bin ich weiterhin offen...

    viele grüsse
    Jens

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #17
    Hey Eulbot!

    Wo kommst du denn wech?

    Bye, jens

  8. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #18
    hi jens,

    ich komme aud gladbeck. das liegt bei Essen...

    grüsse
    Jens

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #19
    Hi
    Also zu mir sind's da grad' mal 450 Km.....Einen der wegen Nebelscheinwerfern "schnell mal abends" kam und deshalb 240 Km (einfacher weg) runternagelte hatte ich schon
    gerd

  10. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #20
    hi leute,

    wenn es jetzt nicht ständig immer regnen würde dann wäre ich auch glatt gekommen

    grüsse
    Jens


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA Einstellung Tip's
    Von funbiker1000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 09:36
  2. Einstellung Sitzbankhöhe
    Von funbiker1000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:09
  3. ESA Einstellung
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 16:11
  4. HP2 MM Fahrwerk Einstellung?
    Von ratzfatz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:22
  5. R 1100 GS Einstellung Hauptscheinwerfer
    Von frank69 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:26