Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Ausfall der Linken Lenkerarmatur

Erstellt von regor, 23.06.2014, 09:39 Uhr · 134 Antworten · 12.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #41
    Mir wurde zugesagt das mir der Anlasserschalter bzw. die rechte Armatur getauscht wird. Seit 3 Wochen anscheinend nicht lieferbar.
    Habe die rechte Seite zerlegt und mit wetprotect geflutet. Verrichtet seit Wochen ihren Dienst bei Wind und Wetter.
    Da der Austausch kein Garant für dauerhaftes Funktionieren darstellt , kann sich die Niderlassung den Austausch zum jetzigen Zeitpunkt sparen.

  2. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #42
    wetprotect Was ist das ?

  3. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

  4. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #44
    Danke
    Gruß an Alle Regor

  5. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #45
    Ich warte jetzt etwa 2 monate auf einen neuen tempomat schalter.
    Es beunruhigt mich ein bischen, wenn ich sehe wie viele leute probleme damit haben.
    In NZ wartet man immer wochen auf ersatzteile.
    Morgen kann ich meine Paniers abholen, die ich im May bestellt habe.

  6. Officer Gast

    Standard

    #46
    Sowas passiert natürlich immer im Urlaub.
    Bei mir gestern am Reschensee. Plötzlich wild blinkendes Lichtsymbol, dann ging links nix mehr. Gerüttelt und gemacht...half nix.
    Irgendwann auf der Fahrt ging wieder alles normal. Und ja! Es hat hier (Ötztal) 2 Tage geregnet und die Möhre stand draußen.
    Aber ob es daran gelegen hat...

    dnf
    Yalle

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #47
    Hallo Yalle,

    bitte noch etwas genauer. Du konntest also noch fahren.
    War an der linken Schaltereinheit gar nichts mehr zu bedienen?

    Wenn da kein einziger Schalter funktioniert, wird das ja nicht an der Schaltereinheit liegen,
    sondern am Kabel/Stecker was da rauskommt.

    Gruß Rolf

  8. Officer Gast

    Standard

    #48
    Jo Rolf genau so war es. Der Blinker war noch an und ich konnte ihn nicht ausstellen. Komplette Einheit links ohne Funktion.
    Hupe, Tempomat, ESA, usw

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #49
    Hab heute alles Neu bekommen (links und rechts)

    mfg.

  10. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #50
    Hallo zusammen,

    bei mir ist die rechte Schaltereinheit auch schon getauscht worden, da der Starterknopf nicht mehr gängig zu machen war, die Kiste musste abgeschleppt werden. Ich bin mal gespannt, ob das lange hält, gestern morgen hakte der schon wieder leicht.

    Die linke Schaltereinheit macht auch Probleme. Wenn ich meine 2014er GS über den Kill-Schalter ausmache habe ich beim nächsten Starten einen Komplettausfall der linken Bedieneinheit einschließlich Blinker, Hupe, ESA etc. Das Problem lässt sich lösen, indem man die 7,5 A Sicherung unter der Sitzbank zieht, kurz wartet und wieder einbaut, quasi wie ein Reset. Wenn ich das Motorrad über den Zündsclüssel ausschalte gibt es keine Probleme. Die linke Schaltereinheit soll jetzt ebenfalls auf Garantie getauscht werden, ist zur Zeit aber nicht lieferbar , warte seit 2 Wochen darauf.

    Gruß,

    -Karl


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  2. Ausfall der Tankanzeige!
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:57
  3. Total Ausfall der Bremse hinten
    Von BMW R850GS Reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:36
  4. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54