Ergebnis 1 bis 3 von 3

Auspuffpatschen beim Gangwechsel mit AC Schnitzer Stealth

Erstellt von Herbert L., 23.10.2015, 19:14 Uhr · 2 Antworten · 577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard Auspuffpatschen beim Gangwechsel mit AC Schnitzer Stealth

    #1
    Moin,
    habe grade eine erste kurze Ausfahrt mit neu montiertem Schnitzer Stealth an meiner 2015er TB gemacht. Beim beschleunigen und Gangwechsel fällt die Drehzahl ja kurz ab und in diesem Moment ist jeweils eine kurze Fehlzündung hörbar.
    Kennt das jemand der den gleichen Slip-On fährt ? Ist das normal ?
    Ach ja, Schaltpunkt lag immer so bei ca. 5000 rpm und montiert ist er auch richtig...
    Gruß, Herbert

  2. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Das ist bei mir auch so und ist auch beim Serientopf nicht anders gewesen, bei dem halt ein bisschen leiser. Alles ok.

    Zitat Zitat von Herbert L. Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe grade eine erste kurze Ausfahrt mit neu montiertem Schnitzer Stealth an meiner 2015er TB gemacht. Beim beschleunigen und Gangwechsel fällt die Drehzahl ja kurz ab und in diesem Moment ist jeweils eine kurze Fehlzündung hörbar.
    Kennt das jemand der den gleichen Slip-On fährt ? Ist das normal ?
    Ach ja, Schaltpunkt lag immer so bei ca. 5000 rpm und montiert ist er auch richtig...
    Gruß, Herbert


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 07:36
  2. Tausche AC Schnitzer Stealth gegen Akrapovic
    Von SchlappiFuzzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  3. AC Schnitzer STEALTH Auspuff
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:26
  4. AC Schnitzer Stealth ESD
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:32
  5. AC Schnitzer STEALTH Auspuff
    Von motobill im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:38