Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Danke. Coole location.
    Selbstabholung, um die Überführungskosten zu sparen ...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Selbstabholung, um die Überführungskosten zu sparen ...
    Graf Carello fertigt in Maranello?

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Graf Carello fertigt in Maranello?
    jetzt habe ich erst im internetz nachschaun müssen, was das eigentlich ist :-)

    Mehr Mobilität mit Seniorenfahrzeugen und Seniorenprodukten vom Mobilitätszentrum Graf Carello

    p.s. ich fahre alle heiligen zeiten mit einem f-cabrio vom nachbarn (bj "90 irgendwas"), das ist eine hundskisten, das ist ja unglaublich !
    kein abs, keine servolenkung und du weißt nie, ob er die nächste minute noch übersteht... da ist mir sein morgan schon lieber :-)

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #64
    Greife den Thread noch mal auf.
    Habe mir ja die Hornig Hecktasche 8L auf der Gepäckbrücke der K50 montiert. Sieht ganz gut aus.

    Aber die Gurte sind schon stramm an der Gepäckbrücke. Würde mir gerne unter den Aufnahmepunkten der Gurte eine transparente und wieder entfernbare Lackschutzfolie anbringen.

    Habt ihr auf die Schnelle einen Produkttipp / Link für mich?

    GRAZIE

  5. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    PHARAO Dakar Rearbag | Polo-Motorrad

    Für Geldbeutel, Handy, Wasserflasche, ... genau die richtige Größe. Das Bild zeigt den "ausgefahrenen" Zustand. Normale Größe ( bei geschlossenem Rundum-Reißverschluss) ist halb so hoch. Für 23€ auch ein Schnäppchen gegenüber dem überteuerten Wunder-Zeugs oder TT, ...
    MfG, Stefan
    Kann ich mit der vollsten Zufriedenheit bestätigen , sehr gutes Preis-Leistungsverhältniswp_20141220_008.jpg

  6. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Quickman Beitrag anzeigen
    Kann ich mit der vollsten Zufriedenheit bestätigen , sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20141220_008.jpg 
Hits:	796 
Größe:	766,6 KB 
ID:	152181
    Yep, genial die Tasche. Hab mein Zweiteiler Regenkombi und Kleinzeugs da untergebracht.

    Gruß

    Hans-Jörg

  7. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #67
    Hallo.

    Gibt es schon Erfahrungen mit der Wunderlich COMBI-BAG Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ?Elephant? für alle BMWs hier? Scheint neu im Programm zu sein. Ich finde die sieht klasse aus. Fällt in meine engere Wahl.

    Vielleicht hat die ja schon jemand im Einsatz und kann dazu `was sagen. Der Preis ist ja jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen.

    Viele Grüße

    Roman
    wunderlich-bag-1.jpgwunderlich-bag-3.jpgwunderlich-bag-4.jpgwunderlich-bag2.jpg

  8. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #68
    Ich wollte mir die demnächst zulegen

  9. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Domel Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die demnächst zulegen

    Dann sind wir schon zu zweit.

    Aber vielleicht hat die ja schon jemand. Die Kundenbewertungen auf der HP sind ja gut.

    Grüße

    Roman

  10. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #70
    Die Bewertungen sind ok ich selbst habe mir die auch schon angesehen. Macht optisch schon was her. Muss dann nur noch funktioniel gut sein


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03