Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #71
    Hornigtasche passt auch auf Gepäckbrücke mit Topcasevorbereitung.20150319_195350_resized_1.jpghornig-taschenschlaufe.jpg20150320_214635_resized.jpg

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #72
    hi,
    die TT-Tasche fürs Heck gefällt mir sehr gut. Hat jmd Erfahrung wenn sie mit der Topcasevorbereitung montiert wird? Passt das trotzdem?

    danke im voraus für euer feedback

    Gruss aus Lux.

    gilles

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #73
    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013

    Diese kleine, aber praktische Tasche nutzt den vorhandenen Platz unter der serienmäßigen Gepäckbrücke perfekt und passt einzeln oder zusammen mit den Seitentaschen 045-5814 wie maßgeschneidert!
    Die Befestigung erfolgt durch stabile und leicht zu montierende Riemen und durch den großen, abgedeckten Reißverschluss ist ein schneller Zugriff auf den Inhalt möglich.
    Fazit: eine kleine Tasche mit großem Nutzen!

    Nicht passend mit original BMW Topcasehalterung (8 523 743)

    Die Tasche für Befestigung oberhalb der Gepäckbrücke müsste laut der Fotos und Videos auch bei der TC-Brücke passen:

    Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS ab 2013


    Stört nicht und bietet höchsten Nutzwert!
    Die originale Gepäckbrücke bietet ausreichend Platz um eine robuste, praktische Tasche anbringen zu können. Sie ist perfekt geeignet um einen Regenkombi, Ersatzhandschuhe, Werkzeug und kleine Einkäufe sicher und geschützt unterbringen zu können.
    Natürlich wird der Beifahrer in keinster Weise eingeengt und das Aufsteigen für den Fahrer wird durch den Sitz der Tasche weit hinten am Fahrzeug nicht unnötig erschwert.
    Die Hecktasche wird von hinten auf die Gepäckbrücke geschoben,nach vorn mit zwei Riemen gespannt und ein sicherer, passgenauer Sitz ist durch die besondere Bodenplatte gewährleistet!
    Auch als reisetaugliche Erweiterung zum bestehenden Stauraum eine perfekte Ergänzung






  4. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #74
    Hi Spark,
    danke für dein feedback. Ich meinte effektiv die Tasche für aufs Heck!, also für auf die Gepäckbrücke. Da die aufgeschoben wird, sieht man nie ob das mit TC Vorbereitung geht, wenn das zu breit ist, passts nicht drauf. Vielleicht können die bei TT mir ja was dazu sagen?

    danke und LG

    Gilles

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #75
    M.E. ist die Gepäckbrücke für das TC nicht breiter, es hat lediglich nach hinten zwei Kunststoffplatten/Verlängerungen zur Arretierung des TC, welche jedoch die Breite nicht verändern.
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #76
    Moin Gemeinde,

    auf das Original Ufo der K50 passt auch die 'alte' Hecktasche
    Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
    und eleganterweise kostet die 'nur' 79,90 . Ich wollte letzte Woche die Ambarto kaufen hab allerdings die andere
    in die Hand bekommen weil der Verkäufer gepennt hatte. Ich hatte die Tasche schon auf meiner 2006er und war
    sehr zufrieden. Sie ist viel flacher als die Ambarto Tasche und kann per Reisverschluss auf exta Volumen gebracht werden.
    Da hat ja wohl die Touratech Entwicklungsabteilung gepennt... das man die Tasche auf 2 Modellen nutzen kann.... normalerweise ist das doch alles single purpose....

    Ich hab' da immer Verbandpäckchen, Brille, Regenkombi, 3 Zurrgurte, Tempos drin und Mobiltelefon, Geldbörse, Ladegerät dabei. Dann passen noch 2 0,5 L Wasserflaschen rein. Wenn auf volles Volumen geändert wird und der obige Kram rausgeht, passen 20 Brötchen rein wenn meine Frau mich Sonntags morgens zum Brötchen holen schickt. Ist dann immer eine Tour von 20 KM pro Weg .

    Ich hoffe das hilft.

    Cheers
    Wulf

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #77
    Hi Wulf,

    danke für den Tip! du hast die also auf der LC und passt? gute Idee!!! Hast du Auch TC-Vorbereitung?

    danke
    Gruss

    gilles

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    M.E. ist die Gepäckbrücke für das TC nicht breiter, es hat lediglich nach hinten zwei Kunststoffplatten/Verlängerungen zur Arretierung des TC, welche jedoch die Breite nicht verändern.
    Gruß
    Dirk
    Hi Dirk,

    ich denke schon dass es das Heck sehr verbreitert, schau dir einfach mal die Bilder von Kumpel (#71) an. diese schwarzen Plastikteile machen den Abschluss nach hinten doch schon viel breiter als ohne. So sehe ich es jedenfalls...

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #79
    Dann bleibt wirklich nur der Anruf bei TT zur Klärung.

  10. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #80
    @ XTOM

    Nein, soll aber auch passen, das hatte ich nämlich gefragt.

    Den den Kasten kommt hinten noch drauf...

    Cheers
    Wulf


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03