Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #81
    Hallo,

    hab die Hecktasche von TT heute montiert (Modell für die LC). Passt perfekt mit der TC-Vorbereitung. Das deutlich breitere Heck durch die TC-Vorbereitung lässt die Tasche schön fest sitzen, nichts wackelt und schiebt hin und her! Sitzt fest und perfekt!!!

    Gruss

    gilles

  2. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #82
    Heute ist die TT Hecktasche für meine LC gekommen. Ich habe bewusst die für die GS, bis 2012 geordert.
    Passt perfekt.

    Gruß

    Hans-Jörg

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    Heute ist die TT Hecktasche für meine LC gekommen. Ich habe bewusst die für die GS, bis 2012 geordert.
    Passt perfekt.

    Gruß

    Hans-Jörg
    und wieso die 2012, hans-jörg?...
    ich will mir auch die touratech bestellen...

  4. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #84
    Hans,

    Die Tasche bis 2012, ist mir persönlich etwas dezenter. Hat auch etwas mehr Volumen ca. 1 Liter und ist auf 17 Liter vergrößerbar.
    Auch stört mich persönlich das Gummizug Geraffel auf dem Deckel, das Ich eh nie brauche.
    Ich hab da jetzt meine Regenkombi drin und hab noch Platz für eine Flasche Wasser, Handy, Kippen, Zippo und anderen Kleinkram, ohne Vergrößerung, der Tasche.
    Was aber auch mit ein Grund war, dass hinten keine Werbung aufgenäht ist......

    Gruß

    Hans-Jörg

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #85
    TT 055-1220

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #86
    ...die Werbung mach ich mit Cutter weg. Das Gummiband finde Ich praktisch um mal bei ner Pause Zb. Kleinkram drunter zu machen. Ist halt Geschmackssache. Jedenfalls passt die Tasche perfekt und sieht o. Reklame gut aus😊

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #87
    Jetzt hin ich auch neugierig. Gibt es davon Bilder ️???

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #88
    Hi Max,
    sobald ich fertig mit "cuttern" bin, mach ich Foto. ist echt Geduldsarbeit aber mag es halt lieber neutral.
    bis dann..

    Gruss

    gilles

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #89
    ...neutral ist auf jeden Fall besser.

    Hab gehört, dass auch schon über die Lebenserwartung des Forums gesprochen wird, aber ....

    bis dann halt....

  10. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    #90
    Hallo,

    ich schwanke immer noch zwischen Enduristan, Hornig und Touratech für die Triple Black!

    Möchte sie nur auf dem Gepäckträger montieren.

    Habt ihr Tipps.

    Danke

    Rudi


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03