Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Elektronik Probleme

Erstellt von Hermann_1200LC, 16.04.2014, 16:57 Uhr · 23 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Mobilitätsgarantie tritt nur in Kraft wenn man wo liegen bleibt, nicht wenn man es selbst zur Werkstatt bringt :-((
    Und man bekommt auch nur max. 2 Tage ein Ersatzfahrzeug!

    Laut Aussage des Händlers kann ich mir das Motorrad zu jeder Zeit holen! Sie läuft ja!!!!

    Direkt reklamieren kann man bei BMW auch nicht! BMW verweist auf seine Vertragswerkstatten!

    Was ich gelesen habe ist, bei Gewährleistung nicht der Hersteller sondern der Verkäufer verantwortlich!


    BMW hält sich da sauber raus!

    Navi ist Original BMW ab Werk!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #12
    Vielleicht solltest Du die Werkstatt wechseln. Wenn die zu dämlich sind, innerhalb von 2 Wochen nicht das Steuergerät heraus zu finden, welches nicht korrekt abschaltet, dann weiß ich auch nicht! Eventuell ist es auch ein Montagefehler vom Band (irgendwo Kabelisolation verletzt, eingeklemmt), der natürlich nicht so einfach auszumachen ist.
    Ansonsten: Mittels Rechtsanwalt eine verbindliche Frist zur endgültigen Instandsetzung setzen und dann notfalls vom Vertrag zurück treten.
    Viel Glück! Vielleicht wird ja noch Alles gut, dann ist der Frust schnell vergessen.

  3. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    Hat jemand die Kontaktdaten von Heiner Faust (Leiter Vertrieb Makteting Deutschland)???

    Wahrscheinlich 40 Jahre Glück gehabt!!!!!
    Habe meine Alte 1150 Adventure dran gegeben, weil ich ABS Probleme hatte! Bin ca. 2x pro Jahr mit Restbremskraft gefahren!
    Das ist eine tolle Sache!
    Wundert mich wirklich warum BMW für Modelle von 2004 bis 2007 (mit Bremskraftverstärker) keine Rückrufaktion starten muss! Die sind meiner Meinung sicherheitstechnisch nicht zulässig

    Ich hoffe für allen BMW Fahrern mit diesen Baujahren, dass nicht passiert!!!! (Das kann sich auch nur BMW erlauben)

    Tja! Mir wurde vom Verkäufer zugesichert, dass die neun Modelle keine Probleme haben (obwohl ich sehr skeptisch war)

    Also hab ich mich für eine neue LC entschlossen! Und die Probleme gehen weiter




  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hermann_1200LC Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Kontaktdaten von Heiner Faust (Leiter Vertrieb Makteting Deutschland)???
    ...
    von heiner faust nicht, aber ich glaub rainer hohn macht das neuerdings ...

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #15
    die konkurrenz von bmw schreckt vor nix zurück....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    von heiner faust nicht, aber ich glaub rainer hohn macht das neuerdings ...
    der Vorname ist falschgeschrieben... richtig ist Reiner!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    die konkurrenz von bmw schreckt vor nix zurück....
    Das ist nicht die Konkurrenz.....das ist nur Chris

  8. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #18
    Hallo Hermann 1200LC

    Schreib einfach an
    Leiter Vertrieb und Marketing Motorrad
    Herrn Heiner Faust
    Petuelring 130
    D 80809 München
    Es dürfte keine Rolle spielen ob Herr Faust in München oder Berlin seinen Hauptsitz hat, der Brief wird weitergeleitet.
    Ich würde den ganzen Vorgang schildern einschließlich den Namen der Werkstatt, Fahrgestell Nr., Kaufdatum usw.
    Viel Erfolg

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Konkurrenz.....das ist nur Chris
    Ist das der Ossi vom Hermsdorfer Kreuz?

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Nee
    Durham


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektronik-Probleme
    Von silbrandusz im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:38
  2. elektronik?-Probleme
    Von sauerland im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42