Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du könntest schon direkt zu BMW immerhin gibt es Niederlassungen - ob es hilft? Vermutlich besser als Dein :).... Ich hoffe nur Du läßt den Hocker...
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.127
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Mobilitätsgarantie tritt nur in Kraft wenn man wo liegen bleibt, nicht wenn man es selbst zur Werkstatt bringt :-((
Und man bekommt auch nur max. 2 Tage ein Ersatzfahrzeug!

Laut Aussage des Händlers kann ich mir das Motorrad zu jeder Zeit holen! Sie läuft ja!!!!

Direkt reklamieren kann man bei BMW auch nicht! BMW verweist auf seine Vertragswerkstatten!

Was ich gelesen habe ist, bei Gewährleistung nicht der Hersteller sondern der Verkäufer verantwortlich!


BMW hält sich da sauber raus!

Navi ist Original BMW ab Werk!
Du könntest schon direkt zu BMW immerhin gibt es Niederlassungen - ob es hilft? Vermutlich besser als Dein :)....
Ich hoffe nur Du läßt den Hocker nicht wirklich in der Werkstatt - nimm lieber das Ladegerät und zur Sicherheit ein 10m Verlängerungskabel und raus auf die Piste... und dann zur nächsten Niederlassung (just my 5 Cents) würde ich so tun.
 
H

Hermann_1200LC

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
4
Hab Sie jetzt am 19.05.2014 nach 6 Wochen Werkstattaufenthalt (die letzten 2 Wochen hatte ich ein Leihmotorrad) wieder abgeholt!
Der Fehler mit dem Navi ist immer noch da :-(. Das mit der Batterie konnte ich noch nicht überprüfen (Zeit)
Habs am Freitag 23.05. gleich reklamiert!
Warte jetzt Sehnsüchtig auf eine Antwort vom Händler über das weitere Vorgehen.


Leider ist der Außendienstmittarbeiter von BMW momentan nicht erreichbar!

Für mich unerklärlich, dass sich BMW so was leistet!!!

Schade, mich so auf die Saison gefreut!

Kann nur noch eins sagen:

BMW
Saison Ade
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
cool down... wollte letzte saison auch auf ein anderes fabrikat umsteigen, aber leider kochen die anderen auch nur mit wasser...bmw hat aufgrund der stückzahlen und des händlernetztes wenigstens ein besseres werkstätten angebot als alle anderen.
 
Thema:

Elektronik Probleme

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Leute, normalerweise stelle ich im 1150er Forum, meine manchmal "Dummen" Fragen:rotesGesicht_2:, aber da es sich hier um das Moped meiner...
  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

    Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Probleme beim Motorstart - nur Batterie?

    Probleme beim Motorstart - nur Batterie?: Hallo zusammen! Nach langem, harmonischem Zusammenspiel hat meine liebe BMW (F650GS Einzylinder von 2002) mir heute den Dienst versagt - sie...
  • Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre

    Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre: Hallo, kann meine 1150 GS nicht starten, da die elektronische Wegfahrsperre sich nicht aktivieren lässt. Habe die Sitzbank heruntergenommen und...
  • Elektronik-Probleme

    Elektronik-Probleme: Hallo, ich fahre seit 2001 die F650 Dakar. Bis heute 20000 km. Hatte bisher nie Probleme gehabt :) bis jetzt: Wärend der Fahrt, egal ob langsam...
  • Elektronik-Probleme - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Leute, normalerweise stelle ich im 1150er Forum, meine manchmal "Dummen" Fragen:rotesGesicht_2:, aber da es sich hier um das Moped meiner...
  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

    Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Probleme beim Motorstart - nur Batterie?

    Probleme beim Motorstart - nur Batterie?: Hallo zusammen! Nach langem, harmonischem Zusammenspiel hat meine liebe BMW (F650GS Einzylinder von 2002) mir heute den Dienst versagt - sie...
  • Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre

    Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre: Hallo, kann meine 1150 GS nicht starten, da die elektronische Wegfahrsperre sich nicht aktivieren lässt. Habe die Sitzbank heruntergenommen und...
  • Elektronik-Probleme

    Elektronik-Probleme: Hallo, ich fahre seit 2001 die F650 Dakar. Bis heute 20000 km. Hatte bisher nie Probleme gehabt :) bis jetzt: Wärend der Fahrt, egal ob langsam...
  • Oben