Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 314

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Erstellt von Thomas1150GS, 31.08.2015, 12:24 Uhr · 313 Antworten · 81.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    30tkm wie 10tkm und 40tkm wie 20tkm!!

    Selber Preis und gleiche Arbeiten.

    LG
    Bertl
    Und das wahre genau wass?

    Auf jedem fall Ohl, Ohlfilter, Luffi und wasssssss noch??????

  2. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    Oil, Zündkerzen, Ventilspiel prüfen, Luftfilter und 2 Dichtringe

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.289

    Standard

    Alle 10tkm: Motoröl, Dichtring und Ölfilter.

    Alle 20tkm: Motoröl, Dichtring, Ölfilter, Zündkerzen, Luftfilter und Getriebeöl im Kardan.

    LG
    Bert

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.831

    Standard

    Alle 10 000 km

    Oelwechsel mit Filter
    Luftfilter K&N säubern
    Ventile einstellen
    Getriebe und HAG Oelwechsel
    evtl Bremsflüssigkeit
    Anlasser säubern und fetten
    Kardanwelle fetten
    Spiele prüfen
    Speichen nach Klang überprüfen
    Kerzen alle 20 000 Km

    meistens auch Neue Reifen

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    579

    Standard

    Soooooooooooooo heute meine Dicke in NL Berlin (Kaiserdamm) von der 10.000er abgeholt

    257,90 EUR für:
    Öl/Filter, Bremsflüssigkeit vorne/hinten, Prüfen laut Wartungsplan 0A02 - R1200 GS Adventure K51

    Und sie schnurrt wie eine

  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Fahre jetzt seit 21.02.15 eine LC Modell 2013 mit damaliger Vollausstattung. Derzeit 24.000km, Übernahme letztes Jahr vom Händler mit 2300km. Ich kann keine der hier im Forum festgestellten Mängel feststellen. Das Moped läuft klasse😄
    So, das wars ich fahre lieber, als mich hier im Forum aufzuhalten, das überlasse ich den ca. gefühlten 25-30 immer den selben Usern.....

  7. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von dirk45 Beitrag anzeigen
    Fahre jetzt seit 21.02.15 eine LC Modell 2013 mit damaliger Vollausstattung. Derzeit 24.000km, Übernahme letztes Jahr vom Händler mit 2300km. Ich kann keine der hier im Forum festgestellten Mängel feststellen. Das Moped läuft klasse
    So, das wars ich fahre lieber, als mich hier im Forum aufzuhalten, das überlasse ich den ca. gefühlten 25-30 immer den selben Usern.....
    Bis jetzt hat sich ja auch keiner beschwert weil er keine Defekte hat...Freue dich solange sie noch läuft...

  8. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von dirk45 Beitrag anzeigen
    Fahre jetzt seit 21.02.15 eine LC Modell 2013 mit damaliger Vollausstattung. Derzeit 24.000km, Übernahme letztes Jahr vom Händler mit 2300km. Ich kann keine der hier im Forum festgestellten Mängel feststellen. Das Moped läuft klasse
    So, das wars ich fahre lieber, als mich hier im Forum aufzuhalten, das überlasse ich den ca. gefühlten 25-30 immer den selben Usern.....
    Ich habe mir im letzten Herbst auch ein 2013`er Modell vom Vertragshändler aus erster Hand mit gerade mal 5000 Kilometer auf der Uhr gekauft. Im Preis dabei, ein Jahr Gebrauchtfahrzeuggarantie. Schon bei der Probefahrt fuhr sich das Bike echt toll und ohne Auffälligkeiten. Was will man da noch mehr erwarten. Ich freue mich rießig auf die bevorstehende Saison und wünsch allen viel Freude an ihrem Bike.

    Weitere Erfahrungsberichte zum Thema sind gewünscht.

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.757

    Standard

    Dann wünsche ich Dir viel fehlerfreie Saisons mit Deiner LC!

    Was mir ehrlichgesagt in diesen Thread ein wenig fehlt, das sich wirklich überwiegend bis ausschließlich diejenigen zu Wort melden, die eben jene 20 - 50 tkm abgerissen haben und dadurch eine qualifizierten Beitrag zu der Fragestellung leisten können. Alles andere ist im Grunde o.T.

    Ich schreibe jetzt hier absichtlich nicht, das meine gestrige 170 km Erstfahrt auch einwandfrei und pannenfrei verlief! Das wäre nämlich ebenso o.T.

    Also, backtoTopic wäre ein tolle Sache, an der sicher alle LC-Treiber echtes Interesse hätten!

    Für alles andere gibt es "andere Threads"

  10. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Dir viel fehlerfreie Saisons mit Deiner LC!

    Was mir ehrlichgesagt in diesen Thread ein wenig fehlt, das sich wirklich überwiegend bis ausschließlich diejenigen zu Wort melden, die eben jene 20 - 50 tkm abgerissen haben und dadurch eine qualifizierten Beitrag zu der Fragestellung leisten können. Alles andere ist im Grunde o.T.

    Ich schreibe jetzt hier absichtlich nicht, das meine gestrige 170 km Erstfahrt auch einwandfrei und pannenfrei verlief! Das wäre nämlich ebenso o.T.

    Also, backtoTopic wäre ein tolle Sache, an der sicher alle LC-Treiber echtes Interesse hätten!

    Für alles andere gibt es "andere Threads"
    Absolut richtig! Von daher zurück zum Thema!

    Gruß


 
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer und mehr für R1200GS/ADV
    Von oli62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:56
  2. 1100 GS - Tank und mehr bei Ebay
    Von paralex im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:02
  3. Uhr neue Batterie und mehr.
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:29
  4. Gore Tex und mehr
    Von dirkfink im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:16
  5. 1200GS mit Navi und mehr
    Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08