Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Ergonomieproblem GS-Fussrasten

Erstellt von Ettlinger-X, 28.08.2016, 08:43 Uhr · 135 Antworten · 9.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    #21
    Boah Juekl scheinst ja echt ein harter Hund zu sein - leg Dich wieder hin

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.475

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ...
    der fußbremshebel sitzt an der GS nämlich genau da wo er auch hingehört, du solltest ja auch mit den fußballen auf den rasten stehen, während der fahrt hat der fuß auf dem fußbremshebel nix zu suchen, dieser geht nur bei bedarf........und braucht man eigentlich auch nur bei langsamer fahrt, (wenden, ect.) diesen kurzen weg nach vorne.
    Und ich dachte immer "irgendwas passt nicht" - da ich während der Fahrt im sitzen automatisch mit dem Ballen etwas nach hinten und somit vom Bremshebel herunter rutsche. Offenbar passts ja dann doch.

    Gruß
    Jan

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.175

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Ettlinger-X Beitrag anzeigen
    Boah Juekl scheinst ja echt ein harter Hund zu sein - leg Dich wieder hin
    du kannst den Fuss nicht nach innen drehen, du Mädchen du.

    Wäre der Motor nicht dazwischen, könnte ich mit Rechts schalten.

  4. Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    #24
    Ah...Bist Du wieder da vom Pfandflaschen suchen....

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.175

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Ettlinger-X Beitrag anzeigen
    Ah...Bist Du wieder da vom Pfandflaschen suchen....
    besser ehrlich sein Geld so zu sammeln, als sich als Hartgeld..... zu prostituieren

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.703

    Standard

    #26
    Jungs , macht doch RTL oder SAT 1 an wenn ihr Terror braucht ...!

    Ich jedenfalls bin hier um Spass zu haben ,oder Infos auszutauschen ....MODS ,das ist doch Technik ,dann macht mal eure Arbeit ..!

  7. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    307

    Standard

    #27
    Wenn ich all diesen Schi..... lese ist mir klar, dass sich niemand mehr um dieses Forum kümmert.
    Schade dass fast jedes Thema hier ausartet und ins Niveaulose sinkt.
    Gruß
    Uli

  8. Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    #28
    Tut mir leid, aber ich hatte es wirklich auch satt wenn solche Typen sich austoben. Leider passiert das oft, man stellt ein Thema - viel antworten ernsthaft, bis so ein "irgendjemand" das nutzt um seine Langeweile zu bekämpfen. Es ist dann immer das gleiche Muster - das Thema wird als irrelevant erklärt - das ist nur für Weichieier, man selbst ist natürlich der supergeilste GS- Fahrer den es gibt. Schade,. Aber wenn der Klügere immer nachgibt gewinnen die Dummen ;-)

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.851

    Standard

    #29
    Es ist aber auch immer so eine Sache, wie souverän oder pikiert man mit Zwischenrufen umgeht ...

  10. Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    #30
    Q-LC-Treiber:
    Ich glaube Du hast recht - habe das Ding von vorne fotografiert, ich denke man kann erkennen, dass die die Fußraste einfach nicht weiter nach außen bringen können weil Sie sonst über die Silhouette der Sturzbügel sehr weit herauskragen würde und die Schräglage stark einschränken würde.

    So hat musste man am Ende wohl einfach das Ding nach innen verlegen auf Kosten der Ergonomie. Elegant ist anders. Müssen wir uns eben die Füße verdrehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken folie1.jpg  


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW R 1150 1100 GS FUSSRASTEN HINTEN MIT HALTER / HALTEPLATTEN
    Von GS_Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 08:13
  2. fussrasten für gs 1150
    Von Vincee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:32
  3. Suche Suche Fussrasten für BMW R 1200 GS Adventure
    Von DD73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:52
  4. Sozius- Fussrasten BMW R 1150 GS
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 19:13
  5. 1150 GS Kofferhalter und Fussrasten Alukoffer Adv.
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 16:15