Seite 33 von 42 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 413

Fahrverhalten R1200GS LC Modell 2017

Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 91.309 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.769

    Standard

    ... es war schon immer so, nach den Werksferien fängt das neue Modelljahr an, da gibt es dann im Oktober nicht auf einmal eine neue GS, alles Kaffeesatzleserei.

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    abwarten

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... es war schon immer so, nach den Werksferien fängt das neue Modelljahr an, da gibt es dann im Oktober nicht auf einmal eine neue GS, alles Kaffeesatzleserei.
    Und ändert sich nie... Mal abgesehen davon, dass das nicht durchgängig stimmt.

    Es gibt bereits klare Informationen mehrere Händler, dass es im Frühjahr eine Veränderung der K50 geben wird. Das erzählen die jetzt bestimmt nicht, um zu vermeiden, dass noch jemand vorher kauft.
    Einzig das Ausmaß ist noch offen. Wenige meinen / wünschen eine Motorleistungsanpassung, andere wenige sehen das nicht

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    483

    Standard

    Kommt vielleicht ne abgespeckte GS, wie der scrambler bei der R nine T

    stanley

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Die kommt sicher, aber auf Basis des alten, luftgekühlten Boxers. Bei der 12er GS gibt es im Frühjahr ein erstes größeres Update. Dennoch werden sicher auch die "EURO4-Zwischenmodelle", die jetzt produziert werden, ihren Abnehmer finden.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    679

    Standard

    Kann mir kaum vorstellen, das "im Frühjahr" etwas Neues kommt. Machen die ja sonst auch nicht zu so einer Jahreszeit.
    Vier Monate später sind dann schon wieder Sommerferien, und danach käme ein erneutes Update.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    ja ich weiss auch nicht, wann bringt BMW schon mal modelle im frühjahr?
    wann wurden noch die ersten LC ausgeliefert?
    oder die ersten 12er 2004?
    oder die 1150 doppelzünder 2003?

    war das nicht jeweils zum frühjahr?

    okok ... das waren meist modellwechsel ...
    aber da gabs oft die neuigkeiten im frühjahr.

  8. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    11.10.2012
    BMW R 1200 GS 2013 mit neuem Boxermotor - Motorräder - MOTORRAD


    Haben wir ja noch 6 Tage zeit

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen, das "im Frühjahr" etwas Neues kommt. Machen die ja sonst auch nicht zu so einer Jahreszeit.
    Vier Monate später sind dann schon wieder Sommerferien, und danach käme ein erneutes Update.
    Nur mal zur Info, die K50 ist im Frühjahr auf dem Markt gekommen, hatte eine der ersten (leider ).

  10. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Aber News gab es eben schon im Frühherbst zuvor. Ganz zu schweigen von den Erlkönigfotos und "Insiderinfos" in MOTORRAD.
    Das erste Gerücht einer LC, damals noch R 1250 GS genannt kamen ja bereits 2010 auf und jetzt einfach keine Infos so far!?
    Also entweder hat BMW seine Prozesse tiefgreifend geändert oder es ist einfach nichts dran. Facelift mag ja sein, aber überarbeiteter Motor... da hätte man sicher schon mal was in der MOTORRAD von gelesen.


 
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  4. Suche Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Biete R 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack *groß* für die neue R1200GS LC -wassergekühlt- Modell 2013
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:49