Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 413

Fahrverhalten R1200GS LC Modell 2017

Erstellt von Bikerider, 23.08.2016, 18:28 Uhr · 412 Antworten · 91.343 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.769

    Standard

    Die Auslieferungen sind im Frühjahr ..... Wann wurde die LC nochmal vorgestellt? Im Oktober- November hat jeder schon die LC-Preisliste nebst Katalog in den Händen gehalten, vereinzelt hatten Händler schon ein Modell da stehen welches von Händler zu Händler gereicht wurde. Das war es aber auch schon.
    Alle Jahre wieder heißt es hier im Forum ..... " ich weiß aus verlässlicher Quelle das da was im Frühjahr kommt" ..... okay, wenn es die Fantasie beflügelt
    und, wie nERDANZIEHUNG schon geschrieben hat, alles soooo geheim das nicht einmal MOTORRAD was meldet, geschweige denn irgendwelche Bildchen etc.

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Wenn es auch keine neue Gs gibt, aber neue Preise bestimmt

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja ich weiss auch nicht, wann bringt BMW schon mal modelle im frühjahr?
    wann wurden noch die ersten LC ausgeliefert?
    oder die ersten 12er 2004?
    oder die 1150 doppelzünder 2003?

    war das nicht jeweils zum frühjahr?

    okok ... das waren meist modellwechsel ...
    aber da gabs oft die neuigkeiten im frühjahr.
    Ich hatte meine 1150ger damals im November 2002 gekauft.
    Der Händler hatte noch einige neue mit dem "normalen" ABS stehen.
    Ich hatte mich für die Variante mit dem El. Bremskraftverstärker entschieden,
    da ich die Bremse klasse fand, und ich die neueste Ausbaustufe haben wollte.
    Also Einfachzündung und Bremskraftverstärker.
    Wenn ich mich recht entsinne kamen die Modelle mit der Doppelzündung im Frühjahr
    2003. Also nur wenige Monate danach.
    Warum soll es dann Anfang 2017 für die LC nicht auch noch leichte Veränderungen geben.
    Ich spinne jetzt mal: Die jetzigen 2017er Modelle sind schon soweit vorbereitet,
    dass BMW im Frühjahr nur noch den "Hebel" umlegen muss. Ein paar andere Kunstoffblenden
    dran und die passende Software (die bereits entwickelt ist und vorliegt) aufspielen.
    Das Ding schaut etwas anders aus und hat 10PS mehr.
    Könnte doch möglich sein, oder? Die XR und die nackte S haben ja auch trotz Euro 4
    noch 5 PS draufgepackt bekommen.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.168

    Standard

    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Die XR und die nackte S haben ja auch trotz Euro 4
    noch 5 PS draufgepackt bekommen.
    Man lernt nie aus...

  5. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    Zum Glück fahre ich immer 50'000km, bis ich etwas neues kaufe Und in 3-4 Jahren sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber bis es soweit ist, darf die aktuelle GS zeigen, was sie alles so drauf hat .

    gruss
    Robi

  6. TBK
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo guten Abend hab mich mal angemeldet, um Euch mal kurz zu sagen wie die Neue 2017 ist sprich neues Getriebe!! Einfach klasse dachte ich sitze nicht auf einer TB!!

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.769

    Standard

    Aus zuverlässiger und sehr vertrauenswürdiger Quelle habe ich erfahren das es wohl im Frühjahr doch eine neue GS geben wird. Auf Grund vieler Beschwerden der Fahrer des Zwischenjahrgangs 2017, wonach sich das Getriebe zu japanisch schalten lässt, wird BMW wieder zurück auf ihr gewohntes "Klonk-Getriebe" zurückwechseln. Auch die ursprünglichen Blinkerschalter werden wieder eingeführt, weil auch dies den meisten Q-Treibern einfach zu japanisch war. Der SAPro wird nicht mehr angeboten, weil er eh meistens falsch bedient wurde. Selbst KeylessGo steht momentan noch zur Diskussion.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    zusätzlich wurde im rahmen der softwareupdates der vergangenen jahre die durchschnittlich genutzte leistung der GS-fahrer ermittelt (39,73PS). angesichts dieser geringen anforderungen ist im gespräch, die maximale leistung auf 80PS zu reduzieren und so die durchschnittlich pannenfreie fahrtstrecke auf 523km zu erhöhen.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.769

    Standard

    .... und damit diese durchschnittliche, pannenfreie Fahrtstrecke auch nicht übermäßig überschritten werden kann wird die gute alte Ringantenne wieder Einzug halten. Was mir die absolut seriöse Quelle noch verraten hat ...... Saharagelb wird als Frühjahrsfarbe, quasi als Facelift, für 480,- angeboten. Pssst .... all diese Informationen sind echt geheim, selbst MOTORRAD weiß noch nichts davon, also bitte: Contenance

  10. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Das Gewicht (vollgetankt) wird um 10kg reduziert... der Tank schrumpft auf 11 Liter. *hust*

    gesendet vom Schmartfon


 
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  4. Suche Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Biete R 1200 GS LC Original BMW Tankrucksack *groß* für die neue R1200GS LC -wassergekühlt- Modell 2013
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:49