Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gewinde oberhalb vom Kardan -wofür ?? eventl. Spritzschutzvorbereitung von BMW ????

Erstellt von LaCy-boGSer, 20.09.2013, 19:00 Uhr · 16 Antworten · 1.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #11
    Eigentlich - fällt mir gerade ein - hätte ich nur bis morgen warten müssen- auf den LC-Treffen hätte ich die Lösung dann mit
    eigenen Augen bei den LCESA-lern herausgefunden

    Huck: Kommst du eigentlich auch zum LC-Treffen ?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #12
    Aber ich komm auf jeden Fall und du kannst bei mir dann auch dieses Gewinde begutachten...

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen

    Huck: Kommst du eigentlich auch zum LC-Treffen ?
    Nein. Sorry. Habe gerade erst eine Zwangspause hinter mich gebracht. Euch allen viel Spaß.

  4. catch Gast

    Standard

    #14
    Wo ist das Treffen denn?

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Puh, dachte schon, das wäre die Vorbereitung für den Schaltassistenten....

    War auch mein erster Gedanke. Aber wo der befestigt wird ist egal. Fakt ist, dass einer kommen soll

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Wo ist das Treffen denn?
    Hallo Catch,

    ( schau mal beim Forum unter " UNTERWEGS " dann " Treffen " und dann " LC-Freunde "


    heute um 13.00 Uhr an der Löwensteiner Platte - wenn du gleich losfährst kannst du es noch schaffen !!

    Die Löwensteiner Platte ist ein Parkplatz /Aussichtsplatz bei Löwenstein in der Nähe von Heilbronn

    Anfahrt: A 81 Ausfahrt Weinsberg/Ellhofen.
    An der B 39, oberhalb von Löwenstein auf dem Parkplatz.
    -----------------------

    Von Löwenstein kommend fährt man ca. 2,5 km auf der B39 in Richtung Mainhardt.

    An der B 39
    74245 Löwenstein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nein. Sorry. Habe gerade erst eine Zwangspause hinter mich gebracht. Euch allen viel Spaß.
    Hallo Huck,

    schade, dass es bei dir nicht möglich war - ein paar Bilder sind unter " Unterwegs" Treffen " LC-Freunde " eingestellt.

    Hoffe deine Zwangspause hatte nichts mit deiner LC zu tun. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  7. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #17
    Vermutlich handelt es sich um ein Befestigungsgewinde für den Kardanöler. Soll ab 2014 lieferbar sein als ab Werk bestellbares Sonderzubehör.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halter für Navi oberhalb Instrumente, welcher ist zu empfehlen?
    Von Itzak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:53
  2. Wofür ist dieses Teil ??
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 09:31
  3. wofür ist das Teil (vom Touratechträger)?
    Von reverant im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  4. oberhalb oder unterhalb auf der A6
    Von Dao im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:30
  5. 1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 08:38