Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

INFO Taste defekt

Erstellt von G(Andi)S, 16.09.2014, 09:01 Uhr · 30 Antworten · 3.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #21
    Ich warte seit drei Wochen auf die linke Einheit.
    Und warte und warte und.......

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #22
    Meine linke Einheit scheint da zu sein, hab Montag Termin zum Einbau. Hat ca. 3 Wochen gedauert. Beim ebenfalls wegen Rissen bestelltem neuen WS fehlen irgendwelche Kleinteile, Gummis, Schrauben oder so. Auf meine Frage warum ich nicht meine Schrauben/Gummis weiterverwenden kann (hab ja ne 14er mit Gummis) kam nur Schulterzucken…..

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    ...kam nur Schulterzucken…
    Schulterzucken? Na sowas. Das hatten wir ja noch nie...

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    kam nur Schulterzucken…..
    Das ist bitter. Hast du ihm dafür auch ordentlich den Marsch geblasen?

  5. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #25
    Für meine LC hat die Lieferung der neuen Infotaste (sprich Schaltereinheit) auch etwas länder gedauert....vielleicht handelt es sich um einen Produktionsengpass :-)

    Ach ja, der vordere Bremsflüssigkeitsdeckel wurde auch auf Garantie getauscht (Dichtung hatte "Inkontinenz"). Aber das ist ja hier nicht das Thema

    LG, Werner

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hast du ihm dafür auch ordentlich den Marsch geblasen?
    ist das nötig um eine neue Schaltereinheit zu bekommen? was ist, wenn er hetero ist? sich gar belästigt fühlt.....

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das nötig um eine neue Schaltereinheit zu bekommen? was ist, wenn er hetero ist? sich gar belästigt fühlt.....
    Den Marsch blasen ? Wikipedia

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #28
    Er hatte das M nicht gesehen.

  9. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #29
    Meine linke Schaltereinheit, die 4. ( die 3. heuer) dauerte 2 Wochen .
    O-Ton des : Tut mir leid, es werden so viel kaputt, wir bekommen einfach zu wenige.
    Meine Frage : "...und, wird die Neue jetzt halten ?"
    Antwort : ist immer noch die gleiche, ist Glückssache - nett , oder ?

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #30
    Sie werden es schaffen, das Vertrauen in diese einst gute Marke so sehr zu erschüttern, dass sich doch endlich mal rückläufige Zahlen einszellen. Sie haben es verdient.
    Ich habe denen mal ihren blöden Werbestick zurückgeschickt und dabei ihr Qualitätsmanagement als eines das den Namen nicht verdient kritisiert.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinker defekt - bereits behoben nur Info
    Von redwing im Forum F 700 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 08:59
  2. Infos zu Alpenpässen aus Japan
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 23:43
  3. Info: Forcella Lavardet
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 12:13
  4. Berlin Info
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 11:09