Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Keyless Ride

Erstellt von RexRexter, 07.08.2014, 11:19 Uhr · 88 Antworten · 26.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.935

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nur junge Grauchte
    Lass das mal keinen vom Karlsplatz lesen.....

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    Hör mal, das muss ja auch nicht jeden gefallen ....
    der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.460

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....
    Oh ja....

    Hör mal, das muss ja auch nicht jedes gefallen ....


  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    oder..
    Ey Alder..isch bestimm selbscht was misch gefalle tuud

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    418

    Standard

    #15
    Finde es auch irre, auch ein bisschen krank, aus welchen Gründen -und dass überhaupt- nach wenigen Monaten wieder ein neues Motorrad gekauft wird.
    5-6.000 € Verlust ? Scheissegal. Wir haben's doch.

    BMW wäre doch blöd, wenn sie Mopeds bauen, die länger als 10-12 Monate halten. Braucht doch keiner mehr.

  6. Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Finde es auch irre, auch ein bisschen krank, aus welchen Gründen -und dass überhaupt- nach wenigen Monaten wieder ein neues Motorrad gekauft wird.
    5-6.000 € Verlust ? Scheissegal. Wir haben's doch.

    BMW wäre doch blöd, wenn sie Mopeds bauen, die länger als 10-12 Monate halten. Braucht doch keiner mehr.
    Öfter auch mal die eigene Signatur lesen. Gibt halt auch Leute mit mehr Geld als üblich. Und manchmal auch mit richtig viel mehr als üblich, also jedem das seine. Über Umwegen profitieren die mit weniger Geld auch von diesen Leuten. Hat sich für mich schon des öfteren gezeigt. Also alles in Ordnung.

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.612

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    viel billiger ist ja übrigens rideless key.

    Ich kann mich schon des Eindrucks nicht erwehren, dass mit der LC eine ganz eigene Spezies BMW Fahrer akquiriert wurde. Neues Modell geordert, weil die über KR verfügt? Jo, klar nachvollziehbar und vernünftig
    Ja Schlonz, hab ich mir auch schon gedacht,
    ist halt wie bei vielen Sachen immer schwierig von einigen hier im Forum auf die Gesamtheit der LC-Käufer zu schließen.

    Was KR und die vielen anderen elektronischen Gimmicks betrifft habe ich folgende Theorie: Die Gameboy Generation kommt langsam ins GS-Alter und denen will BMW auch was bieten. Gibt aber auch genug "alte Säcke" die gern ein wenig Knöpfli drücken und Schräubli drehen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    418

    Standard

    #18
    Habe mir schon genau überlegt, was ich rauslasse. Ausserdem hat viel Geld ausgeben nix zu tun mit viel Geld haben. Von den Reichen lernst du's Sparen ;-)

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #19
    Ich hoffe, dass sich die Leute hier kaufen können was und wann sie wollen...

    Muss man anderen denn immer alles madig machen?

    Ist doch schön, wenn man sich so etwas leisten kann.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.089

    Standard

    #20
    Unverständnis, Kopfschütteln oder Kritik wird man aber in diesem Forum schon noch äußern dürfen, oder? Wer die abweichenden Meinungen anderer nicht verträgt, weil er so zart beseitet ist oder seine Waldorff-Erziehung das nicht beinhaltete, sollte sich vllt. in anderen Ecken dieses Netzes herumtreiben.
    Ich bin da bei Schlonz und denke auch, dass die LC und ihre technischen Spielerchen der GS nochmal eine besonderer Sorte von Eigentümern zugeführt haben. Aus meiner jetzigen Position kann ich einen Fahrzeugwechsel nur wegen KR auch nicht nachvollziehen, aber wer weiß, wie ich mich konsummäßig verhalten würde, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit der ganzen Kohle.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49
  2. California Ride 2006
    Von qmichl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39
  4. Schwarzenegger Riding Illegally
    Von SoCal_Hans im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:13
  5. Taiwan South Cross Ride
    Von einstein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 02:45