Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    24

    Standard Klebedekore von Signature

    #1
    Hallo,
    in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.
    Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht, wollte ich meiner neuen BMW von Signature Custom Designs ein Sticker Kit verpassen. White,Vector, Black,Red.

    Dazu habe ich einmal ein paar Fragen ein Euch!

    Wer hat von der Fa. schon einmal so ein Sticker Kit selbst aufgebracht und wie ist die Qualität?

    Gibt es Betriebe um Limburg-Weilburg die so etwas können ? PLZ: 35799

    Sollte man das Sticker Kit, nachdem es fertig installiert ist mit Klarlack noch einmal überziehen lassen?

    Gruß Uli

  2. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #2
    Ich habe mir (da derzeit Aktion) ein Kit bestellt. Aufgezogen wird es wie es die Folierer machen. Heißluftfön und als Hilfe Klebefolie und Oberfläche mit Spüli einsprühen (damit man noch schieben kann).

    Klarlack würde ich nun nicht ausprobieren wollen. Evtl. verzieht das die Folien oder greift diese an. Und Klarlack ist dann auch endgültig und man kann sie nach Jahren (falls man was anderes will) nicht einfach mehr abziehen.

  3. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    #3
    mal ganz ehrlich der Designer ist auch nicht unbedingt Kreativ.

  4. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #4
    Naja, erstmal besser als die schnöde BMW Lackierung die es derzeit gibt. Die BMW Designer sind wohl in dem Moment aufm Klo gesessen.

  5. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #5
    Hallo frechi,

    als erstes wünsche ich Dir viele wundervolle Touren mit Deinem neuen Mopped.
    Ich habe zwar kein Kit von Signature verklebt kann aber sagen das die Qualität
    hervorragend ist. Ich habe die Aufkleber für die Alukoffer mit Topcase und für
    die Tankseitenteile den " BMW " Schriftzug angebracht. Trotz wenig technischem
    können ist es mir gelungen diese ohne Schwierigkeiten und ohne Blasen anzubringen.
    Auf Klarlack habe ich verzichtet da ich dann die Aufkleber nicht ohne großen
    Aufwand entfernen könnte.

    Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben

    Sables

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #6
    Ich sagte zu meinem Tätowierer...

    Siehe auch Beitrag #43.
    Wenn du nicht völlig talentfrei bist, kannst du die Aufkleber selber aufbringen.
    Siehe auch die verschiedenen Installationsanleitungen auf deren Homepage.

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Hallo Sables,
    vielen Dank für Deine Info!

    Ich habe bis vor kurzen eine BMW R1150 GS gefahren mit der Sonderlackierung Weiß/ Blau.
    Da war alles am Tank mit Klarlack überzogen. War von der Pflege einfach super !
    Und wenn man beim Tanken einmal ein paar Tröpfchen vorbei gingen, war es nicht schlimm.
    Von daher Spiele ich schon mit dem Gedanken alles mit Klarlack zu überziehen.

    Gruß Uli

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #8
    habe heute den Dekorsatz auf meiner 800er angebracht, war kinderleicht, ohne Spüli und so n klimbim.

    Die Qualität vom Material ist sehr gut und alles war sehr pass genau, also ich kann s empfehlen!

    Nur, n bissl teuer war s schon, vielleicht für die paar Aufkleber zu teuer, aber das Resultat hat was

  9. Windfighter Gast

    Standard

    #9
    Hallo Uli es gibt eien Firma die mit klebefolie für PKW arbeitet und die sollen gute Arbeit machen die Fa. ist in Rennerod ,weis jetzt nicht genau wie die heisen .Meine GS ebenfalls weis bekomme ich ca auch in 3-4 Wochen wird Ende Januar gebaut.
    Kannst mir ja mal privat eine Nachricht schreiben.
    Mein Nachbar ist ein Autodoktor der hat mir diese Fa empfohlen.
    Gruß Windfighter
    Ingo

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #10
    Kurz noch mal zur Qualität:
    Verwendet werden professionelle car wrapping Folien verschiedener Hersteller - je nach Farbe.
    Insofern ist man bei dem Grundmaterial auf der sicheren Seite.
    Die Formen sind sauber konturgeschnitten.
    Je nach Komplexität der Form sind die Teile mit oder ohne Transferpapier.


 
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18