Klebedekore von Signature

Diskutiere Klebedekore von Signature im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast nur nen Kofferaufkleber gekauft? Ein ganzes Set kostet mehr als 150€ und ab 150€ ist der Versand kostenlos. Einfach "kostenlosen" Versand...
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Hallo Kumpel.

Wie hoch waren die Versandkosten bei Dir?

Ich habe heute auch bestellt und die Versandkosten 7.-€ ausgewählt. Wird dann sicherlich länger dauern.

Grüße

Roman
Hast nur nen Kofferaufkleber gekauft? Ein ganzes Set kostet mehr als 150€ und ab 150€ ist der Versand kostenlos. Einfach "kostenlosen" Versand auswählen, nicht den mit 7€, denn da wird immer ein kostenpflichtiger Versand per default vorgeschlagen auf der Webseite.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Aufpacken! [emoji122]
nichts weiter drin als ein paar völlig überteuerte Aufkleber, für BMW Fahrer, die versuchen ihr überteuertes "Von-der-Stange-Produkt" zu individualisieren.
Hab s übrigens auch bestellt:rolleyes:

Was machen wir eigentlich wenn demnächst jeder damit rum fährt:confused:
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
nichts weiter drin als ein paar völlig überteuerte Aufkleber, für BMW Fahrer, die versuchen ihr überteuertes "Von-der-Stange-Produkt" zu individualisieren.
Hab s übrigens auch bestellt:rolleyes:

Was machen wir eigentlich wenn demnächst jeder damit rum fährt:confused:
Wir bestaunen uns gegenseitig und schnacken über Falten der Verklebung :)

Aber, was machen denn die Alpinweißen, blauen und Olivgrünen wenn sie sich begegnen? Die ham dann nix zu schnacken.
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
10,00 Euro habe ich bezahlt.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Zuletzt bearbeitet:
K

koellner

Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
53
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS LC / Ducati 1098
Hast nur nen Kofferaufkleber gekauft? Ein ganzes Set kostet mehr als 150€ und ab 150€ ist der Versand kostenlos. Einfach "kostenlosen" Versand auswählen, nicht den mit 7€, denn da wird immer ein kostenpflichtiger Versand per default vorgeschlagen auf der Webseite.
Ich habe nur 2x den "R1200" Schriftzug für insgesamt 28.-€ bestellt. Also weit unter 150.-€.

Grüße
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Hab meine heute auch bekommen. Lieferzeit war etwas über 2 Wochen. Die Aufkleber sind sauber verpackt und kommen mit Übersichtsanleitung und Link im Internet zur Montagehilfe. Da die Aufkleber von der Fläche her klein sind (viele Einzelteile) wird eine Montage mit Wasser/Spüli in dem Fall nicht notwendig sein.

Empfehlenswert.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Da die Aufkleber von der Fläche her klein sind (viele Einzelteile) wird eine Montage mit Wasser/Spüli in dem Fall nicht notwendig sein...
Korrekt.
Problematisch sind leider nur die sphärischen Flächen.
Da müsste man den Aufkleber eigentlich in der Mitte vorher dehnen, damit er am Rand keine Falten wirft.
Das ist aber schlecht möglich.
Kleine Falten lassen sich vorsichtig rausstreichen. Also etwas Geduld und nicht gleich entnervt festdrücken.
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Korrekt.
Problematisch sind leider nur die sphärischen Flächen.
Da müsste man den Aufkleber eigentlich in der Mitte vorher dehnen, damit er am Rand keine Falten wirft.
Das ist aber schlecht möglich.
Kleine Falten lassen sich vorsichtig rausstreichen. Also etwas Geduld und nicht gleich entnervt festdrücken.
Da leg ich mir zur Vorsicht mal den Heißluftföhn daneben...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mit Wärme allerdings ebenfalls vorsichtig umgehen.
Die Folie wird flexibler, aber sie schrumpft dadurch nicht.
(Also so wie es Flugmodellbauer von Bespannfolie her kennen.)

Vertiefungen sind dagegen eher kein Problem.
Aufkleber lose darüber legen und auf den höher liegenden Flächen festkleben.
Danach vorsichtig in die Vertiefung reiben.
 
S

sinnfrei

Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
1
Sorry, dass ich mich hier ganz am Ende (und das als Neuer) einreihe. Da ich bereits die Folien von Signature bei einem Händler in Münster begutachten konnte (und die Qualität wirklich gut war) und ich die Seitenteile des Tanks an der ADV LC unbedingt folieren möchte (plus den Schnabel, anstelle des 1200er Aufklebers), hier meine Frage. Ich würde gerne das Rallye Design aufgreifen und die Folien bedrucken lassen. Gibt es einen Folierer der das hier in Deutschland bereits macht und mit dem es gute (preiswerte) Erfahrungen gibt!?
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Sorry, dass ich mich hier ganz am Ende (und das als Neuer) einreihe. Da ich bereits die Folien von Signature bei einem Händler in Münster begutachten konnte (und die Qualität wirklich gut war) und ich die Seitenteile des Tanks an der ADV LC unbedingt folieren möchte (plus den Schnabel, anstelle des 1200er Aufklebers), hier meine Frage. Ich würde gerne das Rallye Design aufgreifen und die Folien bedrucken lassen. Gibt es einen Folierer der das hier in Deutschland bereits macht und mit dem es gute (preiswerte) Erfahrungen gibt!?
Frag mal bei Signature per Email (in Englisch) ob sie dir ein eigenes Design machen. Ich denke auf ihrer Webseite etwas gelesen zu haben. "Preiswert" sind Kundenanfertigungen meistens nicht, aber wenn sie im Rahmen liegen? Ich würde für ein persönliches Design (auch wenns dann 80-100€ mehr kostet) ohne Augenzwinkern was machen lassen. Sicherlich muss auch die Folie und der Druck/ Farben und etc auch alles Wasserfest, Lichtecht und UV-beständig sein. Wichtig bei vielen Folien (das vergessen viele) ist auch, dass sie den Lack darunter mit der Zeit nicht angreifen und falls man die Aufkleber mal wieder abziehen will.
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Den Sonntag sinnvoll genutzt und sich getraut selbst zu kleben.
Viel Kaffee Zigaretten und mit Zuschauer @Gruß an Leo
IMG_4495.JPGIMG_4496.JPGIMG_4497.JPGIMG_4498.JPGIMG_4499.JPGIMG_4500.JPGIMG_4501.JPGWiederbelichtung von IMG_4503.JPG

Trocken verklebt mit normalen Fön.
LG
Kumpel
 
G

Gast 30990

Gast
Schade, dass die Tankhälften nicht auch weiß sind, ansonsten ein cooles Design.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sieht gut aus. :)
Aber was ist das unten an den Koteletten ... ?
 
K

koellner

Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
53
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS LC / Ducati 1098
Thema:

Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

    R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Hilfe Signatur in Beiträgen

    Signatur in Beiträgen: Hallo Zusammen, obwohl in meinem Konto eine Signatur hinterlegt ist, erscheint diese Signatur unter den Beiträgen nicht. Was mache ich falsch...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

    Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Oben