Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Lenkerwackeln/ Vibrationen bekannt?

Erstellt von bass_t, 19.04.2013, 22:04 Uhr · 54 Antworten · 8.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #21
    Hallo GS Freunde,
    Ich hab auf meiner LC auch die Conti drauf, bis jetzt 800km gefahren, mit Tempomat freihändig gefahren auch bei 130km/h läuft absolut ruhig:-)
    Grüsse aus dem Schwabenland

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Hallo HIPRO,
    du hast dich mir auch nicht vorgestellt oder!?
    Doch, hat er. So wie die meisten hier: Servus

    Gehört eigentlich zum guten Ton in Internet-Foren, aber das weißt Du ja, oder?

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe vermutlich bis jetzt mehr Reifensätze auf einer 12er GS verschlissen, als Du es je schaffen wirst, Du Ballerkopp und Conti kommen sicher keine mehr dazu.Und was ist Continentalndas?
    Hej Schlönzi, du hast wahrscheinlich nicht mehr Reifensätze verschlissen, sondern verschissen
    Außerdem wusste ja keiner daß du einen Migrationshintergrund hast......

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #24
    Die Laufleistung ist momentan 200km. Das Motorrad ist eben neu. Gerade deswegen wundert mich das Pendeln/Wackeln. Das Teil war doch sicher in der Qualitätskontrolle, zumindest bin ich davon ausgegangen.
    Die Felgen sind Speichenfelgen.
    Bin auch mal gespannt was der Händler rausfindet. Hoffentlich dauert das nicht so lange.....

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Die Laufleistung ist momentan 200km. Das Motorrad ist eben neu. Gerade deswegen wundert mich das Pendeln/Wackeln. Das Teil war doch sicher in der Qualitätskontrolle, zumindest bin ich davon ausgegangen.
    Die Felgen sind Speichenfelgen.
    Bin auch mal gespannt was der Händler rausfindet. Hoffentlich dauert das nicht so lange.....
    Vielleicht ist die Felge schlecht zentriert. Der Reifen kann evtl. auch einen Schlag haben, das hat aber rein nichts damit zu tun daß es ein Conti ist sondern kann bei jedem Reifen passieren. Conti Trail Attack2 sind mit das Beste am Markt, wer das Gegenteil sagt hat null Ahnung.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Hej Schlönzi, du hast wahrscheinlich nicht mehr Reifensätze verschlissen, sondern verschissenAußerdem wusste ja keiner daß du einen Migrationshintergrund hast......
    jaja, der Ballajürgen. Passt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Conti Trail Attack2 sind mit das Beste am Markt, wer das Gegenteil sagt hat null Ahnung.
    wer solche Plattitüden von sich gibt, schießt sich selber ins Aus. Was für eine selten dümmliche Aussage. Das Beste am Markt. Arbeitest Du bei dem Unrundladen?

    - - - Aktualisiert - - -

    haha, ich schmeiss mich weg. Schreibt irgendwelchen ostgotischen Kram mit orientalischen Untertiteln, nach meinem Zitat editiert er das und versucht, es ins Lächerliche zu ziehen. Hat geklappt, Ballaballajürgen, Du hast Dich lächerlich gemacht

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #27
    Zurück zum Thema.
    Ich hatte mit meiner GS das gleiche Problem mit dem CTA.
    Nach den Wechsel auf den TR91 war alles wieder gut.

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von q_gelb Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema.
    Ich hatte mit meiner GS das gleiche Problem mit dem CTA.
    Nach den Wechsel auf den TR91 war alles wieder gut.
    Genau, am Anfang war das so. Dann aber brachte Continental den TA mit Z-Kennung, speziell für den Doppelnocker.
    Wahrscheinlich hast du jetzt den drauf, schau mal nach.

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Conti Trail Attack2 sind mit das Beste am Markt, wer das Gegenteil sagt hat null Ahnung.
    Da muß ich aber auch lachen. Tut mir Leid.

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Da muß ich aber auch lachen. Tut mir Leid.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerwackeln mit neu TrailAttack
    Von Bolle1188 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 04:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:30
  3. Lenkerschlagen bekannt?
    Von Raubritter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:20
  4. Bekannt ??
    Von didiontour im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:01
  5. BKV hängt... Fehlercodes bekannt?
    Von sfk010477 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:47