Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Daumen hoch

    #61
    Wahnsinn! Im Sinne von toll!

    Vielen Dank für die Infos und die detailreiche Beschreibung.


  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #62
    Ser's,

    auch wenn's nix für mich wäre, in meinem Koffer ist's nie so finster

    Aber das ist ganz sauber und toll gemacht - dazu kann ich nur sagen: "Hut ab" - meine Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    auch wenn's nix für mich wäre, in meinem Koffer ist's nie so finster

    Aber das ist ganz sauber und toll gemacht - dazu kann ich nur sagen: "Hut ab" - meine Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    +1

  4. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #64
    Vielen Dank . Der usb Anschluss ist heute leider noch nicht gekommen . Hoffe ich bekomme ihn Genau so sauber unter . Falls es klappt werde ich eventuell noch Handtaschen zum einhängen (evtl mit r1200 Stick ) in unserer Schneiderei in Auftrag geben damit man das zu ladende Gerät auch gescheit wo lassen kann .

  5. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Neitzkedancer Beitrag anzeigen
    Finde es ja schonmal gut das nicht alle die Idee komplett scheiße finden .
    Ich finde die Idee an sich sogar ziemlich gut.
    Nur nicht an einer GS.
    An nem Yoghurtbecher gefällt mir das durchaus.

  6. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #66
    Sooooo

    bin dann auch mal fertig geworden ... der usb hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte, musste etwas (untertrieben) modifiziert werden . ging aber letztendlich und darauf kommt es ja an . Habe wie ihr sehen werdet die runden
    Stecker gegen gewinkelte getauscht . ---ist einfach noch mehr platz --- . habe wieder Bilder für Euch gemacht und auch ein kleines Video .img_2807.jpgimg_2804.jpgimg_2803.jpgimg_2802.jpgimg_2801.jpgimg_2800.jpgimg_2795.jpgimg_2794.jpgimg_2793.jpgimg_2792.jpgimg_2791.jpgimg_2790.jpgimg_2786.jpgimg_2785.jpgimg_2784.jpgimg_2783.jpgimg_2782.jpgimg_2781.jpgimg_2780.jpg

  7. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #67



    der Link zum Video..... (kann noch 2 Stunden dauern dank meins tollen Internets )

  8. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #68
    du weißt ja, dass du dich mit solchen NICHT ZUGELASSENEN Komponenten auf ganz dünnes Eis begibst???? Oder ist dein privater Garten groß genug, dass du dort so etwas spazieren fahren kannst????
    Jede Nutzung (= einschalten) im öffentlichen Straßenraum - auch im Stand - ist in Deutschland verboten.......

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    du weißt ja, dass du dich mit solchen NICHT ZUGELASSENEN Komponenten auf ganz dünnes Eis begibst???? Oder ist dein privater Garten groß genug, dass du dort so etwas spazieren fahren kannst????
    Jede Nutzung (= einschalten) im öffentlichen Straßenraum - auch im Stand - ist in Deutschland verboten.......

  10. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Cool

    #70
    zur frage 1. ja wäre er.... 7300 quadratmeter sollten für ne Spritztour reichen

    und zum 2ten ... eine Licht was im Koffer an ist ( was man von außen nicht sieht ) ist denke ich nicht so von Bedeutung .. bei allem anderen gebe ich dir recht. Im Stand ist jedoch alles erlaubt bzw zur show


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55