Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Navi-Halterung und Multicontroller nachrüsten

Erstellt von spreeeddi, 24.03.2016, 15:24 Uhr · 15 Antworten · 3.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    #11
    Hallo spreeeddi,

    der weiße Stecker ist bei mir nicht angeschlossen sondern mit einer Kappe blind verschlossen. Das Fahrzeug ist im Auslieferungszustand.

    Ich denke, dass an dem Stecker Zubehör angschlossen wird (TMC Antenne oder ähnliches)

    Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, wo das zu sehen ist. Auch gut zu sehen, wie die Kabel verlegt werden.

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navi1.jpg   navi2.jpg   navi3.jpg   navi4.jpg  

    navi5.jpg  

  2. Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Guten Morgen in die Runde.
    Ich habe jetzt ein paar Tage nichts von mir hören (sehen) lassen.
    Aber ich habe die Zeit genutzt und alle Teile anbringen können.
    Sieht super aus und mechanisch funktioniert alles!
    Den weißen Stecker habe ich zwar noch immer nicht unterbringen können, aber wie wir hier alle lesen haben können, ist dies wohl auch nicht notwendig.
    Danke für diese wichtige Info (ich hätte wohl noch ewig gesucht).

    Alle bisher gegebenen Tips haben mich jeweils immer ein Stück weitergebracht, besonders die übermittelten Zeichnungen!!! Somit möchte ich mich hier auch für alle Beiträge herzlich bedanken.

    Jetzt bleibt mir nur noch die Vorstellung beim Freundlichen, denn ich brauche wohl ein Softwareupdate.
    Das wird nun wirklich noch eine ganze Weile dauern, da ich mir jetzt erstmal einen "neuen" Freundlichen suchen muß und dann muß ich die ganze Sache auch noch beruflich eintakten.

    Also ist nun Geduld gefragt, aber ich melde mich mit dem Ergebnis in jedem Fall zurück. Vorsprechen!!!

    Bis dahin freundliche Grüße

    spreeeddi

  3. Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Haller, da bin ich wieder.
    Es hat eine Weile gedauert - ich war krank. Aber jetzt hab ich mein Motorrad wieder und alle Aufregung war umsonst! Der "Freundliche" hat keine neue Software aufspielen brauchen, da alles Originalteile von mir angebracht wurden! Das hat er aber auch erst in der Werkstatt festgestellt!
    Jedenfalls brauchte ich nichts zahlen und alles funktioniert :-) einwandfrei!
    Nun bin ich glücklich und bedanke mich bei allen hier im Forum, die mir geholfen haben!

    Vielen, vielen Dank

    Spreeeddi

  4. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    #14
    Hallo,
    hier möchte ich auch eingrätschen und mal zum Strom-Anschluss eine Frage loswerden:

    Da ich auch kein Elektroniker bin dachte ich in meiner Blauäugikeit das der Anschluss der
    vorne im der Verkleidung schlummert auch dafür da ist einfach ein Navi einzustöpseln.

    Jetzt sagte mir der Freundliche aber das dieser Anschluss nur für das BMW-Navigator zulässig sei
    und bei jedem anderen Navi (hier Blaupunkt)eine Fehlermeldung erzeugen würde.

    Meine Frage deshalb:
    hat schon jemand an der neuen GS1200LC ein Fremd-Navi verbaut?

    img_20160428_143023.jpgimg_20160428_143058.jpg
    Navi mit Kabeln Schaltplan

    Grüße
    Ralle

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #15
    Hallo Ralle

    Nutze mal die SUFU nach cartoolstecker und du bekommst alle antworten die du brauchst.

    Gruss RHGS

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.447

    Standard

    #16
    Das Schaltbild stimmt so nicht bzw. ist unvollständig.
    Woher bekommt denn das Relais über den 15k-Widerstand den Plus?
    Dort ist ja ein offenes Ende.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Verkaufe hier für GSA Navi 660, mit Halterung und Kabel
    Von QBremen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 19:43
  2. Suche navi mit Halterung und Stromversorgung für gs1150
    Von Normangecco im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 14:11
  3. Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)
    Von Bmin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 16:32
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Frage Top Case Platte und Navi Halterung!!!!
    Von Eisern Union im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:05