Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Neuzulassungen GS-LC bis ende April

Erstellt von Maxell63, 17.06.2013, 19:55 Uhr · 40 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Bis Ende April 2013 sind unglaubliche 3550 neue LC's zugelassen worden.....

    Ich denke mal, sie wird die besten Verkaufszahlen der alten GS pulverisieren. Warum?? Weil sie einfach das beste Allroundmotorrad der Welt ist und jeden, der sie mal gefahren ist überzeugt. Jeden? Ok fast jeden.... es gibt auch Leute die merken nix... gar nix... und glauben auch noch an Bananen
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Unglaublich intelligenter Kommentar!
    Stimmt das ist deiner, denn er hat einen Fred eröffnet und nicht kommentiert, das tatest Du in unglaublicher Überheblichkeit Vielleicht ist er einfach nur begeistert und läßt seiner Begeisterung freien Lauf, mindestens das 10 Fache wird hier an mies machenden Beiträgen geschreibselt. Freude sollte man nicht niedermachen, auch wenn man eine andere Meinung evtl. hat.

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #32


    Es sind doch immer die gleichen Herren die hier schreiben!!!
    Die Neue ist immer die Beste und der alte Schrott ist Müll.
    Das habe ich schon 2008 ( MÜ ) und 2010 ( TÜ ) gelesen.
    ach noch was.......
    Die Neue ist natürlich Super schnell, hat das beste Fahrwerk
    und verbraucht auch einen Liter Sprit weniger !!!!!

    Jungs tragt weiter eure Klapphelme und Warnwesten und regt euch
    über die Inspektionskosten auf!!!

    Gruss von einem glücklichen Schrottfahrer

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    Es sind doch immer die gleichen Herren die hier schreiben!!!
    Die Neue ist immer die Beste und der alte Schrott ist Müll.
    Das habe ich schon 2008 ( MÜ ) und 2010 ( TÜ ) gelesen.
    ach noch was.......
    Die Neue ist natürlich Super schnell, hat das beste Fahrwerk
    und verbraucht auch einen Liter Sprit weniger !!!!!

    Jungs tragt weiter eure Klapphelme und Warnwesten und regt euch
    über die Inspektionskosten auf!!!

    Gruss von einem glücklichen Schrottfahrer
    ..du weist doch...Liebe macht blind...aber dafür ist die Liebe schöner ....
    lass die / uns neuen LC-Fahrer doch schwelgen und glücklich sein..

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #34
    Hallo

    Mit 6333 Neuzulassungen in Deutschland bis Juli war dabei die komplett neu auf die Räder gestellte
    Groß-Enduro BMW R 1200 GS der absolute Spitzenreiter. „Wir halten Kurs auf einen neuen Absatzrekord 2013”, sagt BMW-Vertriebschef Heiner Faust. Weltweit konnten von dem Flaggschiff schon über 17 000 Maschinen abgesetzt werden.

    andreas

  5. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #35
    Könnte es sein, dass bei vielen der neuen GS Fahrer, oder Umsteiger von der alten GS, die Leistung im Vordergrund stand.
    Es ist doch sicherlich so, dass vor allem die " schnellen " GS Fahrer Wert auf die Leistung gelegt haben. Die, die eine GS zum Reisen brauchen, werden doch sicherlich mit Ihrem Bike zufrieden sein.
    Gruss hkruemmel

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Nein!

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von q-treiberr1200gs Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass bei vielen der neuen GS Fahrer, oder Umsteiger von der alten GS, die Leistung im Vordergrund stand.
    Es ist doch sicherlich so, dass vor allem die " schnellen " GS Fahrer Wert auf die Leistung gelegt haben. Die, die eine GS zum Reisen brauchen, werden doch sicherlich mit Ihrem Bike zufrieden sein.
    Gruss hkruemmel

    Nein

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #38
    Nein

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #39
    Ich war mit meiner 2009er MÜ sehr zufrieden, bis zur Probefahrt mit der neuen. Die Leistung hat zwar eine Rolle gespielt, jedoch nicht ausschließlich.

  10. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #40
    Mann, jetzt bin ich aber begeistert. Es sind wahrscheinlich über 5000 Stück verkauft worden und ihr drei kennt die alle? Wurde mal eine Befragung durchgeführt, die die Kaufgründe hinterfragt haben? Habe ich sicherlich überlesen. Gut das ich euch habe.
    Fantastisch.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Südfrankreich Ende April/Anfang Mai
    Von Rubbercowgirl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 08:47
  2. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  3. Slowenien Ende April
    Von Gammelheino im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 01:22
  4. Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010
    Von abaumu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:21
  5. Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April
    Von piratenQ im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:35