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Richtige Verwendung des Schaltassistenten pro an der GS LC und GS ADV LC HILFE!

Erstellt von Rolando7300, 15.04.2015, 10:36 Uhr · 24 Antworten · 10.673 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #21
    ...ach mit dem Prinzip und das es darum geht. Wären bei 500 die 3 Wochen ok gewesen?

    Wenn der Laden ausgelastet ist, im Moment gerade.

    Wie wir "alle" wissen kann da schon eine Einstellarbeit notwendig sein - muß nicht, kann aber.

    Da lass ich das doch im Januar machen - da ist nicht so viel los.

    Aber wenn jammern hilft, dann haben wir das ja jetzt auch getan.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Da zähle ich mich dazu.
    Bahncard

  3. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
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    292

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    #23
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Bahncard
    Nur kein Neid.

  4. Registriert seit
    12.05.2014
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    152

    Standard

    #24
    Genau das was drudo64 heute beschrieben hat habe ich im Leerlauf mal gemacht, und siehe da im Leerlauf geht der Assistent dann auch....


    Zitat Zitat von drudo64 Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe den Schaltassistent ebenfalls nachrüsten lassen (R1200GS Bj. 14).Er wurde aber von der NL nicht initialisiert, weil so ausgedehnte Fahrten bei Minustemperaturen von der NL nicht absolviert werden.(war im Februar) Also sollte ich das selbst machen: Vom 1. bis 6. Gang jeweils mindestens 10 sec. fahren, dann wieder zurück zum 1. Gang, dann Neustart. Ist in der Stadt nicht einfach, aber auf der Autobahn. Hat bei mir gut funktioniert, Schaltassistent geht prima.
    Ist Dein Assi vielleicht auch nicht initialisiert?
    Grüße, Udo

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #25
    ..möchtest Du uns damit sagen, dass Du 6 mal hintereinander im Leerlauf geblieben bist mit jeweils einer Pause der Verweildauer im Leerlauf von 10 Sekunden und das dies perfekt funktioniert hat.

    Im ersten Anlauf wird eine solche Information bestimmt unterschätzt, denn wer hat solch einen Test schon gemacht?


 
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