Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Rost an Bremsscheiben und Hinterradnabe

Erstellt von Thomas_SIG, 15.11.2015, 09:05 Uhr · 39 Antworten · 5.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    fielen = sie fielen und fielen ...
    Wenn schon korrigiert wird, dann mit Erklärung ...

    Viel = große Menge
    Fiel = Vergangenheit von 'fallen'

    TUCHKA ist nicht aus D....

    Zum Thema : auch hier wird ein Motorrad wieder unverschämt dreckig oder gar benutzt, nach draußen gestellt, und was weiß ich damit gemacht... Unverschämt...

    Im Ernst : geh zum Händler, versuche, das als Mangel durch zu bekommen, wenn es Dich stört.
    Wenn er es akzeptiert , gut. Wenn nicht, wird er es Dir vermutlich erklären. Dann kannst Du weiter entscheiden...

  2. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #12
    Danke danke ok.. vielen, vielen..
    Oder: pēc daudziem, daudziem, daudziem gadiem

  3. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #13
    D.... meine Freunde nennen Faterland, also alles in ordnung, hauptsache verstaht uns

  4. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    #14
    Immer schwer zu sagen. Würde auf einen falschen Reiniger tippen. Mal abwarten, was Dein Händler dazu sagt.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dunquin Beitrag anzeigen
    Immer schwer zu sagen. Würde auf einen falschen Reiniger tippen. Mal abwarten, was Dein Händler dazu sagt.
    Das habe ich auch gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Und selbst mit dem "richtigen" Reiniger aber falscher Handhabung, kriegt man solche Schäden ziemlich schnell zustande. Insbesondere an Stellen, wo man mit dem Wasserstrahl schlecht dran kommt.

  6. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #16
    Nur Wasser und Microfasertuch und an den Felgen etwas Nigrin Felgenreiniger.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Thomas_SIG Beitrag anzeigen
    Nur Wasser und Microfasertuch und an den Felgen etwas Nigrin Felgenreiniger.
    Sei nicht böse, ich will ja nichts unterstellen! Aber gerade Felgenreiniger ist extrem aggressiv und muss rechtzeitig und mit viel Wasser abgespült werden. Der hat an Motorradfelgen eigentlich auch nichts zu suchen, gerade wegen der Gefahr, dass er an empfindliche Stellen gelangt (unbehandelte Metallteile). Bei PKW-Felgen ist das weitgehend unkritisch.
    Das mit dem Felgenreiniger würde ich dem Händler gegenüber jedenfalls nicht unbedingt erwähnen (egal ob er die Ursache war oder nicht...).

  8. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    fielen = sie fielen und fielen ...
    Moin,

    bedenke, dass Tuchka aus Liepaja kommt.

  9. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von SLK Beitrag anzeigen
    Moin,

    bedenke, dass Tuchka aus Liepaja kommt.
    Richtig :-D

  10. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #20
    Und deshalb rosten die Bremsen ? 🙈 Immer diese Nebenriegsschauplätze....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugrost an Bremsscheiben und ABS Zahnkranz
    Von GSAOLLI 1108 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 09:21
  2. Bremsscheiben und ABS-Ring für R1200GS
    Von rudigr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:45
  3. Bremsscheiben und ABS-Ring für Q12
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:23
  4. BOS an ADV und org. Alu-Boxen
    Von Mario_r1150gs_adv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:23
  5. Rost an Sturzbügel??? R1200GS Adventure
    Von megue im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 10:36