Seite 31 von 150 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Kann sein, wahrscheinlich weil das mit dem DSG nicht rechtzeitig geklappt hat, bei der RT, hat man für dieses Modell, fast typisch, einen Schaltassistenten vorgesehen, Platz genug is' ja.

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Habe mich nun via Händler auch noch schlau gemacht zum Thema Schaltassistent.
    Dieser ist erst bei LC`s ab ca August 2013 montierbar, weil Steuergerät, Kabelbaum und Getriebeausgangswelle (neue Verzahnung) geändert haben.

    Gruss

    Miguel

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Die neue RT hat ja denselben Motor, und wird in der neuen Motorrad als mit Schaltautomat zum rauf und runterschalten angeboten.
    also warum nicht auch in der LC.

    ich kenn den Schaltautomat von meiner K1300R. SUPER. Wer das hatte will es immer wieder.

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    ...

    ich kenn den Schaltautomat von meiner K1300R. SUPER. Wer das hatte will es immer wieder.
    Haargenau! Wenn es möglich ist will man es haben!

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Jetzt ist auch endlich der deutsche Motorradausstattung 2014 Katalog als PDF draussen, jedenfalls auf der Schweizer BMW-Seite.

    http://www.bmw-motorrad.ch/ch/de/dow...pment_2014.pdf

    Doppelseite 46, rechts.

    SCHALTASSISTENT PRO
    • R 1200 GS nur ab Modelljahr 2014 nachrüstbar
    • Für schnelles Hoch- und Runterschalten ohne Gaswegnahme und Kupplungsbetätigung
    • ABE


    Gilt sowohl für die GS wie auch GSA.

    Grüsse,
    Tinu








  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    sag ich doch

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Okay vielen Dank an euch

    dann hat es sich voll und ganz erledigt für mich
    ich werde an meiner Maschine (Herstellungsdatum 13.3.2013) kein Schaltassi Pro bekommen
    schade finde den sau geil

    alle bei denen es möglich ist baut ihn euch dran der ist verdammt geil ( zumindest an der K1300s war der sau geil )

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    SCHALTASSISTENT PRO
    • R 1200 GS nur ab Modelljahr 2014 nachrüstbar
    verdammte K***e. Das ist echt zu kotzen.

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Mein Beileid für die MY2013er Immerhin herrscht nun zumindest endlich Gewissheit.

    Evtl besteht für euch ja die Möglichkeit einer nicht-BMW-Lösung?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    ... ( zumindest an der K1300s war der sau geil )
    das wird bei den LC-boxern noch besser, weils dank e-gas nicht nur rauf, sondern auch runter geht.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19