Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich fasse dann mal zusammen:
    den Bereich 1200 LC darf man nur betreten, wenn man nachweislich eine LC sein Eigen nennt
    posten darf man nur, wenn man auch eine gehörige Erfahrung mit ihr hat
    Meinungen zur LC darf man auch nur haben, wenn man im Besitz derselben ist

    Irgendwie scheint die LC etwas Merkwürdiges auszustarhlen, vielleicht gibt es da ja mal einen Rückruf?
    hihi, der war auch gut.....
    ich kann aber versichern, dass meine LC von diesem rückruf NICHT betroffen ist und sich ein derartiger mangel auch NICHT mehr einstellen wird...... und ich glaube (und hoffe insbrünstig), dass die meisten anderen LCen ebenfalls nicht betroffen sind.....

    grüße
    frank

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen
    Jepp, und in der Rubrik LC sind Dauerstänkerer, die gar keine LC besitzen und also auch keinerlei Erfahrung damit haben total unnütz. Man sollte sie ausmerzen, denn sie stören nur.
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie bist Du den drauf?
    Haben jetzt Nicht-LC-Fahrer nicht mal mehr eine Lebensberechtigung in Deinen Augen?
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Lies dir doch einfach noch mal durch, was GENAU er geschrieben hat und dann denk noch mal über Deine Antwort nach
    erzähl mal was du meinst ...
    was verstehst du unter ausmerzen?

    der duden hat da recht eindeutige erklärungen.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Jetzt wärmt doch nicht ständig diesen Mist auf

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Jetzt wärmt doch nicht ständig diesen Mist auf
    Doch, denn solches Geschreibe gehört dem Verfasser so lange um die Ohren gehauen, bis er es begreift. Ich fürchte nur, das würde bei Macchina ewig dauern, denn viel scheint da zwischen den Ohren nicht zu sein.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Au ja, mach mal.... ich besorge dann Chips und Bier....und der Abedn ist gerettet.
    Nein, das lasse ich lieber!
    Schonen wir den Blutdruck einiger LC-Treiber und lassen es gut sein......




    ....zumindest bis zum Saisonende.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    ok, bin raus

  7. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    schließe mich an.......

  8. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich fasse dann mal zusammen:

    den Bereich 1200 LC darf man nur betreten, wenn man nachweislich eine LC sein Eigen nennt
    posten darf man nur, wenn man auch eine gehörige Erfahrung mit ihr hat
    Meinungen zur LC darf man auch nur haben, wenn man im Besitz derselben ist

    Irgendwie scheint die LC etwas Merkwürdiges auszustarhlen, vielleicht gibt es da ja mal einen Rückruf?
    Posten soll doch meinetwegen, wer will. Natürlich können auch nicht LC-Fahrer ab und an im LC-Bereich posten. Ich verstehe nur nicht, dass es offensichtlich Leute gibt, die das exzessiv tun und immer wieder über Themen diskutieren, von denen sie schlicht keine Ahnung haben. Und die alte GS ist nunmal nicht die neue GS. Ist das so schwer zu verstehen?

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Posten soll doch meinetwegen, wer will. Natürlich können auch nicht LC-Fahrer ab und an im LC-Bereich posten. Ich verstehe nur nicht, dass es offensichtlich Leute gibt, die das exzessiv tun und immer wieder über Themen diskutieren, von denen sie schlicht keine Ahnung haben. Und die alte GS ist nunmal nicht die neue GS. Ist das so schwer zu verstehen?
    Ja, das ist sehr schwer zu verstehen. GS ist GS, und das GS-Forum ist nunmal nicht getrennt zu sehen, sondern als gemeinschaftliches Forum. Wenn nun die LC-Fahrer partout nicht von den "Nicht-LC-Fahrern" belästigt werden wollen, dann sind sie hier falsch! Aber sowas von...

    Schlimmstenfalls kommt dann noch einer und hat gar keine GS, noch nichtmal ne BMW. Was dann?


  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Posten soll doch meinetwegen, wer will. Natürlich können auch nicht LC-Fahrer ab und an im LC-Bereich posten. Ich verstehe nur nicht, dass es offensichtlich Leute gibt, die das exzessiv tun und immer wieder über Themen diskutieren, von denen sie schlicht keine Ahnung haben. Und die alte GS ist nunmal nicht die neue GS. Ist das so schwer zu verstehen?
    ..aber trotzdem eine GS und wir befinden uns alle hier im GS-Forum. Darum begrabt jetzt das Kriegsbeil und lasst uns über wirklich wichtige Dinge diskutieren. Dieses hin und her bringt doch keinem was.

    VG
    Gerd


 
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34