Schluss mit der Hysterie!

Diskutiere Schluss mit der Hysterie! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Moldo29 du holst doch heute deine LC -- hast du dann überhaupt Zeit hier noch zu lesen ? Meine kommt erst KW 37
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
@Moldo29 du holst doch heute deine LC -- hast du dann überhaupt Zeit hier noch zu lesen ?

Meine kommt erst KW 37
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...ich hol sie erst heute Mittag auf 15 Uhr ab. Hab bis Mittag noch ein wenig zu Arbeiten.
Wenns nach mir ginge, würde ich sie schon früher abholen......

Werd dann heute nach der Abholung gleich eine schöne Runde drehen. Abgesehen, dass der Heimweg eh ca. 150 km sind. Aber da hab ich mir schon ein paar schöne Strecken zurechtgelegt. Vielleicht auch noch mit einem Abstecher in die Fränkische Schweiz. So ne Brotzeit bei der Kathi wäre schon gut.
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
mönsch moldo, dann wünsch ich dir jetzt auch schon mal viel spass heut - am besten du fährst heut gleich die ganze nacht durch statt dich hier vorn bildschirm zu setzen.....
wirklich schade wie manche hier drauf sind - "früher" wollten wir alle einfach nur fahren.... völlig modell- oder herstellerunabhängig...:eekek:

also viel spass heut!!

gruss aus / nach franggn:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich fasse dann mal zusammen:

den Bereich 1200 LC darf man nur betreten, wenn man nachweislich eine LC sein Eigen nennt
posten darf man nur, wenn man auch eine gehörige Erfahrung mit ihr hat
Meinungen zur LC darf man auch nur haben, wenn man im Besitz derselben ist

Irgendwie scheint die LC etwas Merkwürdiges auszustarhlen, vielleicht gibt es da ja mal einen Rückruf?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Dir isses wohl schon wieder zu ruhig hier ...
Ach was, wo denkst du hin?!

Wenn es mir zu ruhig wäre, dann würde ich eine Umfrage starten. So in etwa: "Welche Nicht-LC-Besitzer sind mit der LC nicht zufrieden?"
Würde sie selbstverständlich in der LC-Ecke veröffentlichen da es ja um die LC geht.

Dann würde der Kessel pünktlich zum Vollmond ganz schön kochen!:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ach was, wo denkst du hin?!

Wenn es mir zu ruhig wäre, dann würde ich eine Umfrage starten. So in etwa: "Welche Nicht-LC-Besitzer sind mit der LC nicht zufrieden?"
Würde sie selbstverständlich in der LC-Ecke veröffentlichen da es ja um die LC geht.

Dann würde der Kessel pünktlich zum Vollmond ganz schön kochen!:D
Au ja, mach mal.... ich besorge dann Chips und Bier....und der Abedn ist gerettet.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.976
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Sag mal, wie bist Du den drauf?
Haben jetzt Nicht-LC-Fahrer nicht mal mehr eine Lebensberechtigung in Deinen Augen?

Lies dir doch einfach noch mal durch, was GENAU er geschrieben hat und dann denk noch mal über Deine Antwort nach ;)
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.263
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Lies dir doch einfach noch mal durch, was GENAU er geschrieben hat und dann denk noch mal über Deine Antwort nach ;)
Na ja was genau hat er denn geschrieben ? Die Gefahr, dass er jetzt fuer den Pulitzerpreis nominiert wird, besteht jedenfalls nicht.....
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
ich fasse dann mal zusammen:
den Bereich 1200 LC darf man nur betreten, wenn man nachweislich eine LC sein Eigen nennt
posten darf man nur, wenn man auch eine gehörige Erfahrung mit ihr hat
Meinungen zur LC darf man auch nur haben, wenn man im Besitz derselben ist

Irgendwie scheint die LC etwas Merkwürdiges auszustarhlen, vielleicht gibt es da ja mal einen Rückruf?
hihi, der war auch gut.....;)
ich kann aber versichern, dass meine LC von diesem rückruf NICHT betroffen ist und sich ein derartiger mangel auch NICHT mehr einstellen wird......:) und ich glaube (und hoffe insbrünstig), dass die meisten anderen LCen ebenfalls nicht betroffen sind..... :lcheln:

grüße
frank
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jepp, und in der Rubrik LC sind Dauerstänkerer, die gar keine LC besitzen und also auch keinerlei Erfahrung damit haben total unnütz. Man sollte sie ausmerzen, denn sie stören nur.
Sag mal, wie bist Du den drauf?
Haben jetzt Nicht-LC-Fahrer nicht mal mehr eine Lebensberechtigung in Deinen Augen?
Lies dir doch einfach noch mal durch, was GENAU er geschrieben hat und dann denk noch mal über Deine Antwort nach ;)
erzähl mal was du meinst ...
was verstehst du unter ausmerzen?

der duden hat da recht eindeutige erklärungen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jetzt wärmt doch nicht ständig diesen Mist auf :(
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Jetzt wärmt doch nicht ständig diesen Mist auf :(
Doch, denn solches Geschreibe gehört dem Verfasser so lange um die Ohren gehauen, bis er es begreift. Ich fürchte nur, das würde bei Macchina ewig dauern, denn viel scheint da zwischen den Ohren nicht zu sein.

Grüße
Steffen
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Au ja, mach mal.... ich besorge dann Chips und Bier....und der Abedn ist gerettet.
Nein, das lasse ich lieber!
Schonen wir den Blutdruck einiger LC-Treiber und lassen es gut sein......




....zumindest bis zum Saisonende. :devil: :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
ok, bin raus
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
ich fasse dann mal zusammen:

den Bereich 1200 LC darf man nur betreten, wenn man nachweislich eine LC sein Eigen nennt
posten darf man nur, wenn man auch eine gehörige Erfahrung mit ihr hat
Meinungen zur LC darf man auch nur haben, wenn man im Besitz derselben ist

Irgendwie scheint die LC etwas Merkwürdiges auszustarhlen, vielleicht gibt es da ja mal einen Rückruf?
Posten soll doch meinetwegen, wer will. Natürlich können auch nicht LC-Fahrer ab und an im LC-Bereich posten. Ich verstehe nur nicht, dass es offensichtlich Leute gibt, die das exzessiv tun und immer wieder über Themen diskutieren, von denen sie schlicht keine Ahnung haben. Und die alte GS ist nunmal nicht die neue GS. Ist das so schwer zu verstehen?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Posten soll doch meinetwegen, wer will. Natürlich können auch nicht LC-Fahrer ab und an im LC-Bereich posten. Ich verstehe nur nicht, dass es offensichtlich Leute gibt, die das exzessiv tun und immer wieder über Themen diskutieren, von denen sie schlicht keine Ahnung haben. Und die alte GS ist nunmal nicht die neue GS. Ist das so schwer zu verstehen?
Ja, das ist sehr schwer zu verstehen. GS ist GS, und das GS-Forum ist nunmal nicht getrennt zu sehen, sondern als gemeinschaftliches Forum. Wenn nun die LC-Fahrer partout nicht von den "Nicht-LC-Fahrern" belästigt werden wollen, dann sind sie hier falsch! Aber sowas von...

Schlimmstenfalls kommt dann noch einer und hat gar keine GS, noch nichtmal ne BMW. Was dann?

 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Posten soll doch meinetwegen, wer will. Natürlich können auch nicht LC-Fahrer ab und an im LC-Bereich posten. Ich verstehe nur nicht, dass es offensichtlich Leute gibt, die das exzessiv tun und immer wieder über Themen diskutieren, von denen sie schlicht keine Ahnung haben. Und die alte GS ist nunmal nicht die neue GS. Ist das so schwer zu verstehen?
..aber trotzdem eine GS und wir befinden uns alle hier im GS-Forum. Darum begrabt jetzt das Kriegsbeil und lasst uns über wirklich wichtige Dinge diskutieren. Dieses hin und her bringt doch keinem was.

VG
Gerd
 
Thema:

Schluss mit der Hysterie!

Schluss mit der Hysterie! - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Schluß mit moppedfaahn..... - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluß mit moppedfaahn.....

    Schluß mit moppedfaahn.....: ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
  • Oben